Aktuelle News aus Mantel

Sport

Kreisliga Nord: Schweres Auswärtsspiel für den Herbstmeister

Weiden. Die SpVgg Schirmitz steht am Sonntag in Dießfurt vor einer hohen Hürde. Dagegen haben die Verfolger eher leichtere Heimaufgaben.
Traueranzeigen

Traueranzeige Erika Weig, Mantel

Traueranzeigen

Traueranzeige Hans Götz, Rupprechtsreuth

Video Sport

Kreisliga Nord: Für den VfB Mantel und den SV Plößberg wird es langsam eng

Weiden. Der große Gewinner am 12. Spieltag in der Kreisliga ist die SpVgg Schirmitz. Nach den Niederlagen der Konkurrenz hat man nun einen Vorsprung von drei Punkten.
Video Sport

Kreisliga-Spitzenteams SpVgg Schirmitz und FC Vorbach liefern sich packenden Kampf

Schirmitz. In einem spannenden Spitzenspiel Zweiter gegen Ersten setzte sich die SpVgg Schirmitz gegen den FC Vorbach knapp mit 2:1 durch.
Traueranzeigen

Traueranzeige Johann Hartwig, Mantel

Traueranzeigen

Traueranzeige Marianne Klement, Schirmitz

Sport

Kreisliga Nord: Absolutes Topspiel in Schirmitz

Weiden. Beim Spitzenspiel in Schirmitz stehen sich die heimische SpVgg und Tabellenführer Vorbach gegenüber. OberpfalzECHO ist vor Ort mit dabei.
Buntes

Neues Einsatzfahrzeug der Helfer vor Ort gesegnet

Mantel. Die Helfer vor Ort Haidenaabtal feierten die Segnung ihres neuen Einsatzfahrzeuges, das sie durch Spenden und viel Fleiß finanziert haben.
Kultur

Christliche Tradition pflegen: Neuer Flyer des Fördervereins

Mantel. Ein neuer Flyer soll dem Förderverein St. Moritz weitere Mitglieder oder Spenden bringen, um die kulturellen und spirituellen Angebote auszubauen.
Polizei, Unfall, Symbol Bild Symbolbild
Blaulicht

Autofahrerin (30) fährt auf Bagger auf

Altenstadt/WN. Eine Autofahrerin hatte die Geschwindigkeit eines Baggers falsch eingeschätzt. Daraufhin kam es zum Unfall.
Sport

Kreisliga Nord: Fast alle Spitzenteams können gewinnen

Weiden. An der Tabellenspitze gab es am 11. Spieltag fast keine Veränderungen, denn die Teams konnten ihre Spiele gewinnen. Im unteren Tabellenbereich gab es für die Mannschaften teils heftige Niederlagen.
Baby Babys Kind Kinder Nachwuchs Geburten Symbol pixabay
Menschen

Babys 2022: Kalenderwoche 38

Nordoberpfalz. Herzlich willkommen auf der Welt! Der Nachwuchs der Nordoberpfalz möchte sich kurz vorstellen.
Sport

Kreisliga Nord: Fast alle Spitzenteams mit lösbaren Heimspielen

Nordoberpfalz. Am Samstag geht es für die Kreisliga in den 11. Spieltag. Auf dem Papier ist meistens alles klar, aber vielleicht kommt es nach 90 Spielminuten zu Überraschungen.
Wirtschaft

Seit mehr als 35 Jahren den Meistertitel in der Tasche

Altenstadt/WN. Im Rahmen eines Ehrenabends verlieh die Bäckerinnung Nordoberpfalz einigen Mitgliedern den Goldenen Meisterbrief.