Aktuelle News aus Mantel

Exklusiv Menschen

Albert Kellner ist der “FC Bayern” des Fußballkreises Amberg-Weiden

Amberg/Weiden. Er gilt als "Mister Fußball" im BFV-Kreis Amberg/Weiden: Albert Kellner, Kreisvorsitzender und Kreisspielleiter in Doppelfunktion.
Sport

Kreisliga: FC Weiden Ost vor der Meisterschaft, doch was kommt danach?

Weiden. Die Meisterschaft in der Kreisliga Nord sollte entschieden sein. Spitzenreiter FC Weiden Ost kann bei der DJK Neustadt/WN sein Meisterstück machen. Doch wer landet auf den Relegationsplätzen zwei und zwölf?
Blaulicht

Ungesicherte Metallplatte ramponiert Audi

Mantel. Eine ungesicherte Metallplatte machte sich selbstständig und flog gegen einen Audi. Der Wagen wurde dabei erheblich beschädigt.
Sport

Kreisliga: FC Weiden Ost ganz knapp vor Meisterschaft und Aufstieg

Weiden. Der FC Weiden Ost ist in der Kreisliga Nord fast am Ziel. Zwei Punkte aus drei Spielen braucht der Spitzenreiter noch für die Meisterschaft und Aufstieg.
Autofahrt Blitzer Schnell fahren langsam fahren Auto Symbol Fahrt Bewegung Amaturenbrett
Blaulicht

Raser des Monats: Mit 122 km/h in der 60er-Zone unterwegs

Weiden. Wenn schon das Argument Sicherheit nicht überzeugt, so könnten es die hohen Spritpreise tun. Zumindest sollte man das meinen.
Sport

Kreisliga: Macht der FC Weiden Ost schon am Samstag sein Meisterstück?

Weiden. Nach dem 2:1-Sieg des SV Plößberg im Nachholspiel gegen den ASV Haidenaab ist der Abstiegskampf in der Kreisliga spannender denn je.
Buntes

Wir suchen den schönsten Maibaum der Nordoberpfalz

Nordoberpfalz. Dieses Wochenende werden in den Gemeinden die Maibäume aufgestellt. Mach mit bei unserem Fotowettbewerb und sende uns ein Bild von dir mit dem schönsten Maibaum der Nordoberpfalz!
Buntes

Problemmüllsammlung im Landkreis Neustadt/WN

Neustadt/WN. In allen Gemeinden im Landkreis Neustadt/WN werden ab 30. April schadstoffhaltige Abfälle mit Entsorgungsfahrzeugen eingesammelt.
Traueranzeigen

Traueranzeige Wolfgang Behrendt, Mantel

Sport

In der Kreisliga kann der FC Weiden Ost den Sekt schon kaltstellen

Weiden. Nach dem 22. Spieltag steht Spitzenreiter FC Weiden-Ost ganz knapp vor dem Aufstieg in die Bezirksliga. Im Abstiegskampf holten einige Teams wichtige Punkte.
Sport

Kreisliga: FC Weiden Ost kann großen Schritt in Richtung Titel machen

Weiden. Endspurt in der Kreisliga Nord: Tabellenführer FC Weiden Ost könnte mit zwei Heimsiegen einen großen Schritt in Richtung Titel machen.
Sport

BLSV ehrt „große Vorbilder für den Sport und die Jugend“

Neustadt/WN/Regensburg. Elf Sportlerinnen und Sportler, die das Deutsche Sportabzeichen ablegten, und die Gewinner des Vereinswettbewerbs vom BLSV-Kreis Weiden-Neustadt/WN wurden kürzlich ausgezeichnet.
Menschen

25 Tonnen Hilfsgüter für Ukraine aus Mantel

Mantel. Dank vieler Sponsoren und Spenden aus anderen Gemeinden fahren Helfer mittlerweile schon zum dritten Mal Richtung Kriegsgebiet.
Sport

Weiden Ost setzt sich in der Kreisliga etwas ab

Weiden. Einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machte in der Kreisliga Nord der FC Weiden Ost mit einem souveränen 7:1-Sieg beim Schlusslicht DJK Ebnath.
Video Blaulicht

Auto rammt Kieshaufen und landet auf der Seite [mit Video]

Mantel. Auf der St 2166 rammte am Ostersonntag ein VW einen Kieshaufen und kippte deswegen um.