Aktuelle News aus Mantel

Buntes

Problemmüllsammlung im Landkreis Neustadt/WN

Neustadt/WN. In allen Gemeinden im Landkreis Neustadt/WN werden ab 30. April schadstoffhaltige Abfälle mit Entsorgungsfahrzeugen eingesammelt.
Traueranzeigen

Traueranzeige Wolfgang Behrendt, Mantel

Sport

In der Kreisliga kann der FC Weiden Ost den Sekt schon kaltstellen

Weiden. Nach dem 22. Spieltag steht Spitzenreiter FC Weiden-Ost ganz knapp vor dem Aufstieg in die Bezirksliga. Im Abstiegskampf holten einige Teams wichtige Punkte.
Sport

Kreisliga: FC Weiden Ost kann großen Schritt in Richtung Titel machen

Weiden. Endspurt in der Kreisliga Nord: Tabellenführer FC Weiden Ost könnte mit zwei Heimsiegen einen großen Schritt in Richtung Titel machen.
Sport

BLSV ehrt „große Vorbilder für den Sport und die Jugend“

Neustadt/WN/Regensburg. Elf Sportlerinnen und Sportler, die das Deutsche Sportabzeichen ablegten, und die Gewinner des Vereinswettbewerbs vom BLSV-Kreis Weiden-Neustadt/WN wurden kürzlich ausgezeichnet.
Menschen

25 Tonnen Hilfsgüter für Ukraine aus Mantel

Mantel. Dank vieler Sponsoren und Spenden aus anderen Gemeinden fahren Helfer mittlerweile schon zum dritten Mal Richtung Kriegsgebiet.
Sport

Weiden Ost setzt sich in der Kreisliga etwas ab

Weiden. Einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machte in der Kreisliga Nord der FC Weiden Ost mit einem souveränen 7:1-Sieg beim Schlusslicht DJK Ebnath.
Video Blaulicht

Auto rammt Kieshaufen und landet auf der Seite [mit Video]

Mantel. Auf der St 2166 rammte am Ostersonntag ein VW einen Kieshaufen und kippte deswegen um.
Sport

Das Kreisliga-Spitzenspiel steigt bei der DJK Weiden

Weiden. Es wird spannend in der Kreisliga Nord. Die ersten fünf Teams sind nur durch fünf Punkte voneinander getrennt. Am Ostermontag gibt es einige richtungsweisende Paarungen.
Video Sport

Bann nach sieben Jahren gebrochen: SpVgg Weiden schlägt SpVgg Schirmitz

Weiden. Es war nur ein Mini-Spieltag, aber der hatte es in sich: Weil Pfreimd gegen Vohenstrauß nicht über ein Remis hinauskam, übernahm Grafenwöhr die Tabellenführung in der Bezirksliga Nord.
Sport

Die Top-Spiele vom Wochenende auf einen Blick

Weiden. Erneut machte ein Wintereinbruch am Wochenende dem Fußballkreis Weiden zu schaffen. Zahlreiche Spiele mussten abgesagt werden.
Buntes

Militärübung in der Oberpfalz: Achtung auf freiem Gelände

Nordoberpfalz. Mitte April kommt es zu einer militärischen Übung in unserer Region. Um besondere Vorsicht wird gebeten.
Traueranzeigen

Traueranzeige Sabine Brünnig, Mantel

Sport

Abstiegskampf pur bei der DJK Neustadt/WN

Weiden. Neben unserem Spiel der Woche Weiden-Ost gegen TSV Schnaittenbach am Freitag kommt es am Sonntag zu weiteren interessanten Spielen in der Kreisliga Nord.
Umleitung Baustelle Straßensperre Symbol Symbolbild Verkehr umgeleitet Vollsperrung
Buntes

Autofahrer aufgepasst: Staatsstraße für sechs Wochen gesperrt

Mantel. Die Staatsstraße zwischen Mantel und Weiden wird erneuert. Rund zehn Wochen lang wird sie daher komplett oder halbseitig gesperrt sein.