Marktredwitz

Baby Symbolbild

Babys 2018: Kalenderwoche 41

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Willkommen in der Nordoberpfalz! Diese 19 süßen Neugeborene sind vom 8. Oktober bis zum 14. Oktober im Standesamt Weiden beurkundet worden. Wir wollen den Nordoberpfälzer Nachwuchs sehen! Habt ihr auch ein süßes…
Außenansicht Cineplanet Tirschenreuth

Komm wir geh'n ins Kino: Der August im Cineplanet

Tirschenreuth/Marktredwitz. Der Sommer zeigt sich in den letzten paar Wochen von seiner besten Seite. Für die einen ist es viel zu heiß, für die anderen ist es genau das Richtige um in Urlaubsstimmung zu kommen. Falls ihr jetzt also nicht gerade auf…
thumb_default.jpg

Babys 2018: Kalenderwoche 19

Weiden. Gleich 24 Babys erblickten zwischen dem 27. April und 9. Mai das Licht der Welt! Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern und heißen die Kleinen in der schönen Nordoberpfalz herzlich willkommen!  Wir wollen den Nordoberpfälzer Nachwuchs…
thumb_default.jpg

Das lässt das Harley-Herz höher schlagen

[Advertorial] Marktredwitz. Der Geruch von Asphalt, Benzin und Motoröl lässt euer Herz höher schlagen? Am liebsten tourt ihr mit eurem Motorrad durch die Gegend und spürt den Wind auf eurer Haut? Dann teilt ihr definitiv eine Leidenschaft mit der…
baby weihnachten Symbol 2

Babys 2017: Kalenderwoche 50

Weiden. Da hatte der Nikolaus aber viele Päckchen am 06. Dezember mitgebracht. Gleich sechs Babys kamen an diesem Tag zur Welt. Doch insgesamt erblickten 16 kleine Nordoberpfälzer in dem Zeitraum vom 15.11.2017 bis 11.12.2017 16 das Licht. Beurkundet…
Coralie 1.000 Baby Kliniken Nordoberpfalz Babyboom

Babys 2017: Kalenderwoche 36

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. So viele neue Oberpfälzer Babys - Herzlich Willkommen, ihr Kleinen! Diese 15 Kinder erblickten vom 28. August bis zum 6. September das Licht der Welt und wurden vom 4. September bis zum 10. September vom Standesamt…
Baby, Geburt, Kind, Giulia Krall, Weiden, Standesamt Weiden

Babys 2017: Kalenderwoche 34

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Vom 17. August bis zum 23. August erblickten wieder ganz viele Oberpfälzer Babys das Licht der Welt. Diese 14 Wonneproppen sind im Zeitraum vom 21. August und 27. August im Standesamt in Weiden beurkundet worden. …
Temelin

Petition mit 77.000 Unterschriften überreicht

Marktredwitz. Das Atomkraftwerk Temelin steht in Tschechien in unmittelbarer Nachbarschaft zu Deutschland und Österreich. Die beiden russischen Reaktoren mit amerikanischer Technik sind seit Inbetriebnahme im Jahr 2000 sehr störanfällig. Reaktor 1…
Baby, Geburten, süß,

Babys 2017: Kalenderwoche 24

Weiden. Wir sagen 14 Mal herzlich Willkommen in unserer schönen Nordoberpfalz. 14 süße kleine Nordoberpfälzer haben im Zeitraum vom 2. Juni bis 13. Juni das Licht der Welt erblickt. Im Standesamt Weiden wurden sie in der Woche vom 12. Juni bis 18.…
Baby, Geburten, süß,

Babys 2017: Kalenderwoche 16

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Auch in dieser Woche wollen wir euch die Babys nicht vorenthalten, die seit neuestem unter uns leben. Die Kleinen sind im Zeitraum vom 24. April und 30. April im Standesamt in Weiden beurkundet worden. Geboren sind…
Baby, Babys, Geburt, Neugeborenen, Kinder, Füße, Hände, Kind, Eltern

Babys 2017: Kalenderwoche 10

Weiden. Über das Baby-Glück freuen sich Eltern, Freunde und Verwandte - eigentlich alle. Wir stellen euch die Neugeborenen der Nordoberpfalz vor und heißen sie damit in unserer wunderschönen Region willkommen. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch…
Geburt, Baby, Baby der Woche

Babys der Woche: Kalenderwoche 51

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Auch Ende Dezember können wir wieder viele Neugeborene in unserer Region begrüßen. Diese süßen Babys haben zwischen dem 8. Dezember und dem 21. Dezember das Licht der Welt erblickt und ihre Mamas und Papas haben…
Baby, Babys der Woche, Säugling, Kind, Geburt

Babys der Woche: Kalenderwoche 49

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Jeden Tag werden überall in der nördlichen Oberpfalz süße Babys geboren. Wir wollen euren Nachwuchs bei uns willkommen heißen! Hier haben wir die Sprösslinge für euch, die in der Woche vom 28. November bis 04.…
Baby, Geburten, süß,

Babys der Woche: Kalenderwoche 48

Neustadt/WN/Weiden/Tirschenreuth. Auch in dieser Woche wollen wir euch die Babys nicht vorenthalten, die seit neuestem unter uns leben. Die Kleinen sind im Zeitraum vom 21. November bis 27. November im Standesamt in Weiden beurkundet worden. Geboren…
Amateurtheater Marktredwitz Dörflas Premiere Diamantenraub

"Ein krummes Ding - der Diamantenraub"

Marktredwitz. Seit Anfang Oktober sind die Akteure des Amateurtheaters Marktredwitz-Dörflas wieder fleißig dabei, ein neues Stück einzustudieren. In der Gauner-Kriminalkomödie "Ein krummes Ding - der Diamantenraub" von Reto Gmür geht es hoch her. Am…