Marktredwitz

Unfall, Schild, Polizei, Symbol

Person bei Auffahrunfall verletzt

Kemnath. Ein 38-jähriger Mann erkannte zu spät, dass ein vor ihm fahrendes Auto an einer Kreisverkehrseinfahrt stehen blieb. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte auf das stehende Auto. Dabei wurde der 32-Jährige aus Marktredwitz…
Baby- Baby der Woche

Babys der Woche: Kalenderwoche 37

Weiden. Es gibt auch in dieser Woche wieder ganz viele neue Gesichter unter uns! Wir möchten eure Kleinen in unserer nördlichen Oberpfalz begrüßen: Herzlich Willkommen! Hier haben wir die Babys für euch, die im Standesamt in Weiden im Zeitraum vom…
Baby, Baby der Woche, Geburten

Babys der Woche: Kalenderwoche 35

Weiden. Jeden Tag werden überall in der nördlichen Oberpfalz süße Babys geboren. Wir wollen euren Nachwuchs bei uns willkommen heißen! Hier haben wir die Kinder für euch, die in der Woche vom 22.August bis 28.August 2016 im Standesamt Weiden…
Baby, Geburten, süß,

Babys der Woche: Kalenderwoche 29

Weiden. Meister Adebar hat auch in dieser Woche wieder ganze Arbeit geleistet. Wir wollen euren Nachwuchs in der nördlichen Oberpfalz begrüßen und sagen: Herzlich Willkommen! Diese Kinder sind im Standesamt Weiden beurkundet worden. Geboren wurden…
Baby-Baby der Woche 2

Babys der Woche: Kalenderwoche 26

Weiden. Jeden Tag werden überall in der Region süße Babys geboren. Wir wollen euren Nachwuchs in der nördlichen Oberpfalz willkommen heißen! Hier haben wir die Kinder für euch, die in der Woche vom 20. Juni bis 26. Juni 2016 im Standesamt Weiden…
Hochzeit, heiraten, Hochzeit der Woche, Ehe, feiern, Party, Konfetti

Hochzeiten der Woche (16. Mai bis zum 22. Mai)

Weiden. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! In dieser Woche gratulieren wir sieben Paaren, die im Standesamt Weiden in den Hafen der Ehe eingelaufen sind.  Die Paare: 19.05.2016 Julia Isabella Berner und Thomas Stark, Weiden 19.05.2016 Sabrina…
Baby-Baby der Woche 2

Babys der Woche: Kalenderwoche 21

Weiden. Auch in dieser Woche wollen wir die Sprösslinge, die im Standesamt Weiden beurkundet wurden, begrüßen. Herzlich Willkommen in unserer Region! Diese süßen Wonneproppen sind im Zeitraum zwischen dem 23. März und dem 18. Mai geboren:  Die…
Baby, Baby der Woche, Geburten

Die Babys der Woche 11. April bis 17. April 2016

Weiden. Wir heißen die Wonneproppen der Woche herzlich in unserer Region willkommen. Hier die Kinder, die von 4. April bis zum 10. April im Standesamt Weiden beurkundet wurden. Habt ihr auch ein süßes Babyfoto von eurem Schatz? Schickt es uns doch…
Baby-Baby der Woche 2

Diese Babys kamen von 4. April bis zum 10. April zur Welt

Weiden. Jede Woche erblicken in Weiden kleine Babys das Licht der Welt. Hier wollen wir sie in unserer Region willkommen heißen. Hier die Kinder, die von 4. April bis zum 10. April im Standesamt beurkundet wurden. Mädchen: 29.03.2016 Romy Jasmin…
Ibrahim Yaltirik ElternNecmettin Yaltirik Ülkü Yaltirik 15.12_

Diese Babys sind in der Woche von 14. März bis 20. März

Weiden. Jede Woche werden in Weiden kleine Babys geboren. Hier wollen wir sie in unserer Region willkommen heißen. Heute begrüßen wir die Kinder, die vom 14. März bis 20. März im Standesamt Weiden beurkundet wurden. Der kleine Ibrahim wurde am 15.…
Baby Geburt

Diese Babys kamen zwischen dem 29. Februar und 6. März zur Welt

Weiden. Jede Woche werden in Weiden kleine Babys geboren. Hier wollen wir sie in unserer Region willkommen heißen. Heute begrüßen wir die Kinder, die vom 29.Februar bis 6. März im Standesamt Weiden beurkundet wurden. Der kleine Simon aus Wernberg…
Polizei Symbol

Christina (18) vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Marktredwitz. Seit Montag, 13. April, wird die 18-jährige Christina aus Marktredwitz vermisst. Sie hat in dieser Nacht zwischen 2 und 4 Uhr das elterliche Haus in Marktredwitz verlassen. Ihr Aufenthaltsort ist derzeit nicht bekannt. Die 18-Jährige…