Neuhaus

Monobo Son am Schafferhof

Vogelwilde Mischung: Bayern, Brass und Bier

Neuhaus. Das war wieder so eine Veranstaltung, die man jemanden der nicht dabei war eigentlich gar nicht erklären kann. Denn was am Freitagabend am Schafferhof über die Bühne ging oder besser gesagt über die Bühne fegte kann man auch nach langem…
Kommunbrautag 2015 Neuhaus Zoigl

Zoigl - Der Star beim Tag der Kommunbrauer 2015

Neuhaus. Ein ganzes Dorf steht Kopf: Mehrere Tausend Besucher feierten in der Hauptstadt des Zoigl den Tag der Kommunbrauer.  Diesmal waren in Neuhaus am Tag der Deutschen Einheit sogar noch mehr Besucher als in den Jahren davor. Darunter nicht nur…
Publikum O'Schnitt 2014 Wurz

Das ist am Wochenende los

Weiden. Schon letzte Woche haben wir euch zusammengefasst, was am Wochenende so los ist. Und auch heute wollen wir euch die coolsten Partys und angesagtesten Feste natürlich nicht vorenthalten.  Zuerst einmal, für alle die es noch nicht mitbekommen…
Beachparty Schätzlerbad 2015

Was geht am Wochenende?

Weiden. Geht's euch auch wie uns? Ihr habt Lust etwas zu unternehmen oder ein bisschen zu feiern, aber ihr wisst nicht wo (außer auf dem Oktoberfest) in der Umgebung richtig was geboten ist? Wir haben mal recherchiert, was ihr an diesem Wochenende so…
Bettenlager

Keine Flüchtlinge in den Turnhallen

Neustadt/WN. Ab Schuljahresbeginn wird wie berichtet die Dreifachturnhalle des Gymnasiums Neustadt/WN wieder voll dem Schul- und Vereinssport zur Verfügung stehen. Und auch die ursprünglichen Pläne, die Realschulturnhalle zu nutzen stehen nicht mehr…
Polizei Symbol, polizeiauto

70.000 Euro Schaden und drei Verletzte

Neuhaus. In Neuhaus kam es gestern zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten und einem Gesamtschaden von 70.000 Euro.  Ein Fahrer (25) aus Franzensbad wollte mit seinem VW Passat, aus Richtung Tirschenreuth kommend, nach links zur BAB abbiegen und…