Neusorg

Zusammenfassung  Nachrichten des Tages aus der Oberpfalz

Die wichtigsten Meldungen am Donnerstag

Eine Halbe Bier macht 2 Cent für den Bauern "Bessere Preise für Bauern" - So lautete das Motto des Bauernverbandes vorm Alten Rathaus ... hier weiterlesen ... Schwerer Unfall bei Neusorg Auto-Fahrer wurde schwer verletzt ... hier weiterlesen ...…
PKW gegen Traktor Naabtalkreuzung ST 2177

Schwerer Unfall bei Neusorg [Update]

Neusorg. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2177 am 24. März an der sogenannten Naabtalkreuzung wurde ein Auto-Fahrer schwer verletzt. Wie die Polizei Kemnath jetzt berichtet, erlag der 64-Jährige seinen schweren Verletzungen. Der…
Symbolbild Polizei Unfall

Sachbeschädigung am Rosenmontagsball

Neusorg. Beim Rosenmontagsball am Sportheim in Neusorg wurde ein abgestelltes Auto mutwillig beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen. In der Nacht von Rosenmontag auf Faschingsdienstag wurde an einem schwarzen Skoda Octavia mutwillig der…
Symbolbild, Unfall, Polizei Symbol

Verkehrsunfall bei Neusorg

Neusorg. Auf der Staatsstraße 2177 kam eine Frau in Riglasreuth ins Schleudern und überschlug sich. Sie verletzte sich zum Glück nur leicht. Die Frau (36) aus dem Gemeindebereich Kemnath war mit ihrem Peugeot am Samstagnachmittag unterwegs auf der…
Einbruch, Einbrecher, Dieb, Symbol Diebstahl,

Einbruch in Handyladen: 6000 Euro Beute

Neusorg. In der Nacht zum Donnerstag brach ein Unbekannter in einen Handyladen in der Schulstraße ein. Er erbeutete elf Mobiltelefone im Wert von rund 6000 Euro. Der Einbrecher hebelte die Ladeneingangstür auf und gelangte so in den Verkaufsraum. Der…
gutter-369855_1920

Diebe klauen Kupferrohr

Neusorg. An einem Getränkemarkt in Neusorg wurde ein Kupferfallrohr abmontiert und gestohlen. Die Diebe wurden wahrscheinlich gestört. Die Polizei sucht Zeugen. In der Zeit zwischen Dienstag 18.00 Uhr bis Mittwoch 15.30 Uhr wurde von einem…
Gruppenfoto_Presse

Von Heimunterbringung und Patientenrecht

Tirschenreuth/Neusorg. Zu Ihrem dritten Quartalstreffen im Jahr 2015 kamen auf Einladung des Kreisseniorenbeauftragten Ludwig Spreitzer und der Seniorenfachstelle die Seniorenbeauftragten der Städte, Märkte und Gemeinden des Landkreises Tirschenreuth…
Photovoltaik, Solar

Photovoltaik-Platten gestohlen

Neusorg. Zwischen dem  11. und 21. September wurden aus einem Solarpark zwischen Wernersreuth und Riglasreuth insgesamt 19 Photovoltaik-Module entwendet. Die Platten haben eine Größe von 1 x 1,6 Metern mit einem Gewicht von je 18,5 Kilogramm. Sie…