Aktuelle News aus Neusorg

Sport

Kreisklasse West: SC Eschenbach feiert überraschend hohen Derbysieg

Weiden. Der Dreikampf an der Tabellenspitze in der Kreisklasse West geht weiter. Beim Derby in Eschenbach gab es einen überraschend hohen Erfolg.
Sport

Kreisklasse West: Derbys und Spitzenspiele zum Rückrundenstart

Weiden. In der Kreisklasse West geht es an der Tabellenspitze sehr knapp zu. Daher ist es zum Start in die Rückrunde wichtig, nicht an Boden zu verlieren.
Sport

Kreisklasse West: Spitzenteams marschieren im Gleichschritt vorne weg

Weiden. Nach Abschluss der Vorrunde steht der SV Hahnbach II auf Platz 1 der Kreisklasse West. Jedoch fehlt noch das abgebrochene Spiel zwischen Kemnath und Kaltenbrunn in der Abrechnung.
Video Sport

SV Neusorg dominiert erstes Derby nach 30 Jahren in Riglasreuth

Riglasreuth. Es war das erwartete heiße Derby bei regnerischen Wetter, dass einige Zuschauer abgehalten hatte, nach Riglasreuth zu kommen. Dennoch sahen die 400 Fans auf beiden Seiten ein Spiel, dass mit acht Toren, zwei Elfmetern, zwei...
Sport

Kreisklasse West: Ebnath will Hahnbach II den Herbstmeistertitel vermiesen

Weiden. Da der Kreisklassenzweite Kaltenbrunn ein Spiel weniger hat, steht der SV Hahnbach II noch nicht als Herbstmeister fest. Diesen Titel will man am Sonntag holen.
Sport

Kreisklasse West: Im Spitzenspiel gab es keinen Sieger

Weiden. Das Top-Spiel am 12. Spieltag in Kaltenbrunn sah keinen Sieger, dennoch ist ein Team damit zufrieden. Im Tabellenkeller wird es eng für zwei Mannschaften.
Sport

Kreisklasse West: Duell um die Tabellenspitze in Kaltenbrunn

Weiden. Nachdem der FC Kaltenbrunn in Etzelwang gewonnen hat, will man nun auch den nächsten Kontrahenten aus dem Spitzenfeld schlagen. Zudem gibt es ein Derby in Kemnath.
Geldautomat in Etzenricht aufgebrochen
Blaulicht

Diebstahl einer Geldbörse mit weitreichenden Folgen

Neusorg. Am Dienstag wurde zwischen 14.30 und 14.45 Uhr aus einem silbernen VW Golf, der auf dem Parkplatz des REWE-Marktes abgestellt war, von einem bislang unbekannten Täter eine Geldbörse entwendet.
Video Sport

Kreisklasse West: Die Spitzenspiele gehen an die Gäste

Nordoberpfalz. Bei den beiden Spitzenspielen in der Kreisklasse gab es zwei Auswärtssiege. Die Partie in Ebnath fiel den Witterungsbedingungen zum Opfer.
Sport

Kreisklasse West: Spitzenspiel im Landkreis Amberg-Sulzbach

Weiden. Am 11. Spieltag kommt es in der Kreisklasse West zum Spitzenspiel in Edelsfeld. Können die anderen Mannschaften im Spitzenfeld davon profitieren?
Sport

Kreisklasse West: Die ersten drei Mannschaften setzen sich ab

Weiden. Am zehnten Spieltag gewannen die ersten drei Mannschaften ausnahmslos. Dagegen verlieren die hinteren Teams etwas den Anschluss.
Buntes

Bio-Genießen im Steinwald: Ein Herbst voller Genuss

Nordoberpfalz. In der Veranstaltungsreihe „Bio-Genießen“ kredenzen insgesamt fünf Gasthäuser ein Mehr-Gänge-Menü aus und mit Bio-Zutaten von den Steinwälder Biobetrieben.
Sport

Kreisklasse West: SC Eschenbach kämpft noch immer mit großen Verletzungssorgen

Weiden. Vier Teams haben sich an der Spitze der Kreisklasse West etwas abgesetzt. Am Wochenende spielen zwei davon gegeneinander.
Sport

Tischtennis-Qualifikationsturnier mit 71 Mädchen und Jungen

Pressath. 71 Teilnehmer kämpften beim Qualifikationsturnier zur Tischtennis-Bezirksmeisterschaft um die 32 Plätze bei den Titelkämpfen.
Sport

Kreisklasse West: Spielabbruch in Kemnath nach Schlägerei auf dem Platz

Kemnath. Der 9. Spieltag der Kreisklasse West wurde überschattet von einem Spielabbruch: In Kemnath musste der Schiedsrichter die Partie des SVSW gegen Kaltenbrunn kurz vor Schluss wegen einer Massenschlägerei auf dem Platz abbrechen. Mit dem Fall...