Aktuelle News aus Neustadt/Kulm

Sport

Kreisklasse West: Derbyzeit in Neusorg und Eschenbach

Weiden. Der SV Hahnbach II spielt erst an einem anderen Tag, somit könnte es am Sonntagabend einen neuen Tabellenführer geben. Im Tabellenkeller gibt es wichtige Spiele.
Sport

Kreisklasse West: DJK Ebnath unterliegt mit dem letzten Aufgebot höchst unglücklich

Weiden. Der Dreikampf an der Tabellenspitze geht weiter. Alle drei führenden Teams haben gewonnen. Im Tabellenkeller gab es bittere Niederlagen für einige Teams.
Video Sport

SVSW Kemnath spielt Edelsfeld eine Halbzeit an die Wand, bricht dann aber ein

Weiden. Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten sahen die Fans in der Partie SVSW Kemnath - FC Edelsfeld (2:3). Am Ende bewahrheitete sich eine alte Fußballer-Weisheit: Wer 2:0 führt, der oft verliert.
Sport

Kreisklasse West: Schlusslicht mit neuem Trainer und neuem Schwung?

Weiden. Neue Impulse soll ein Trainerwechsel dem Tabellenletzten der Kreisklasse West, der SpVgg Neustadt/Kulm geben. Die Spitzenteams haben machbare Aufgaben.
Wirtschaft

Frisch und innovativ: Die neue Jobbörse von OberpfalzECHO ist da

Weiden. Viele bekannte Firmen aus der Region nutzen bereits die Jobbörse von OberpfalzECHO, um passendes Personal zu finden. Mit Erfolg! Das Stellenportal kommt jetzt noch moderner und innovativer daher.
Sport

Kreisklasse West: SC Eschenbach feiert überraschend hohen Derbysieg

Weiden. Der Dreikampf an der Tabellenspitze in der Kreisklasse West geht weiter. Beim Derby in Eschenbach gab es einen überraschend hohen Erfolg.
Traueranzeigen

Traueranzeige Hans Schneider, Pressath

Blaulicht

Warneinrichtungen auf der Kirwa gestohlen

Neustadt/Kulm. Bei einer Kirwa-Veranstaltung in Filchendorf wurden Warneinrichtungen in Höhe von 1.000 Euro gestohlen.
Sport

Kreisklasse West: Derbys und Spitzenspiele zum Rückrundenstart

Weiden. In der Kreisklasse West geht es an der Tabellenspitze sehr knapp zu. Daher ist es zum Start in die Rückrunde wichtig, nicht an Boden zu verlieren.
Sport

Kreisklasse West: Spitzenteams marschieren im Gleichschritt vorne weg

Weiden. Nach Abschluss der Vorrunde steht der SV Hahnbach II auf Platz 1 der Kreisklasse West. Jedoch fehlt noch das abgebrochene Spiel zwischen Kemnath und Kaltenbrunn in der Abrechnung.
Blaulicht

Beim Schwammerlsuchen verletzt: Seniorin verbringt die Nacht im Wald

Neustadt/Kulm. Eine Seniorin verunglückte am Samstagabend im Wald und wurde erst am Tag darauf gefunden.
Sport

Kreisklasse West: Ebnath will Hahnbach II den Herbstmeistertitel vermiesen

Weiden. Da der Kreisklassenzweite Kaltenbrunn ein Spiel weniger hat, steht der SV Hahnbach II noch nicht als Herbstmeister fest. Diesen Titel will man am Sonntag holen.
Sport

Kreisklasse West: Im Spitzenspiel gab es keinen Sieger

Weiden. Das Top-Spiel am 12. Spieltag in Kaltenbrunn sah keinen Sieger, dennoch ist ein Team damit zufrieden. Im Tabellenkeller wird es eng für zwei Mannschaften.
Sport

Kreisklasse West: Duell um die Tabellenspitze in Kaltenbrunn

Weiden. Nachdem der FC Kaltenbrunn in Etzelwang gewonnen hat, will man nun auch den nächsten Kontrahenten aus dem Spitzenfeld schlagen. Zudem gibt es ein Derby in Kemnath.
Video Sport

Kreisklasse West: Die Spitzenspiele gehen an die Gäste

Nordoberpfalz. Bei den beiden Spitzenspielen in der Kreisklasse gab es zwei Auswärtssiege. Die Partie in Ebnath fiel den Witterungsbedingungen zum Opfer.