Neustadt/Kulm

Sport

Kreisklasse West: Eschenbach und Etzelwang müssen arg ersatzgeschwächt ran

Weiden. Zwei Teams kämpfen in der Kreisklasse West aktuell mit vielen verletzten Spielern. Deshalb wollten sie ihre Partie absagen. Doch sie findet doch statt, weil der Verband dem Ausweichtermin nicht zustimmte.
Sport

Kreisklasse West: Der FC Kaltenbrunn behält seine makellose Weste

Weiden. Mit zwei Siegen am Wochenende holte sich der weiterhin verlustpunktfreie FC Kaltenbrunn die Tabellenführung in der Kreisklasse West zurück. Doch auch die Verfolger gewannen.
Sport

Kreisklasse West: Findet der SV Neusorg in die Spur zurück?

Weiden. Der SV Etzelwang und der FC Edelsfeld stehen an der Spitze der Kreisklasse West. Doch beide Teams haben schwere Auswärtsspiele vor der Brust.
Sport

Kreisklasse West: SC Eschenbach verliert nach schwerer Verletzung eines Spielers den Faden

Weiden. Die schwere Verletzung eines Eschenbacher Spielers überschattete das Spitzenspiel des SC beim FC Kaltenbrunn (2:1).
Sport

Kreisklasse-West: Spitzenspiel steigt in Kaltenbrunn

Nordoberpfalz. Das Spitzenspiel der Kreisklasse West steigt am Sonntagnachmittag in Kaltenbrunn, wenn der SC Eschenbach seine Visitenkarte abgibt. Zudem gibt es ein Nachholspiel vom ersten Spieltag, in dem der Sieger auf Platz Eins springen kann.
Sport

Kreisklasse West: Mehrere Überraschungen am vierten Spieltag

Nordoberpfalz. Spitzenreiter FC Kaltenbrunn spielt sein Spiel nächste Woche und so gibt es nach diesem Spieltag einen neuen Tabellenführer. Und dazu einige Überraschungen.
Polizeiauto Symbol Symbolbild Polizei Einsatz Blaulicht 1
Blaulicht

Heftiger Crash zwischen Eschenbach und Neustadt/Kulm

Speinshart. Auf der Staatsstraße zwischen Eschenbach-Neustadt am Kulm kam es zu einem Unfall mit Verletzten und hohem Sachschaden.
Sport

Kreisklasse West: Spitzenreiter Kaltenbrunn schaut zu

Nordoberpfalz. Weil das Spiel des Spitzenreiters aus Kaltenbrunn verlegt wurde, haben nun andere Teams die Option auf die Tabellenspitze.
Video Sport

Kreisklasse West: Nächster Sieg für den FC Kaltenbrunn

Nordoberpfalz. Auch weiterhin steht der FC Kaltenbrunn an der Spitze der Kreisklasse West. Aber auch die Verfolger konnten alle gewinnen. Unten stehen zwei Mannschaften, die noch keine Punkte geholt haben.
Sport

BFV vergibt Ehrenamtspreise für verdiente Vereinsmitarbeiter

Amberg/Weiden. Der Fußballkreis Amberg/Weiden schreibt den DFB-Ehrenamtspreis 2022 aus. Diese Auszeichnung wird in jedem der 22 Fußballkreise in Bayern vergeben.
Sport

Kreisklasse West: Derbyzeit in Kemnath und Pressath

Weiden. In der Kreisklasse West ist für Spannung gesorgt. Viele Nord- gegen Südduelle bietet der 3. Spieltag. Dazu steigt am Samstag das Derby zwischen Pressath und Eschenbach.
Buntes

Nach dreijähriger Ausbildung: 27 Junglandwirte freigesprochen

Neustadt/WN. 27 frisch gebackene Junglandwirtinnen und -landwirte haben jetzt in der Stadthalle Neustadt/WN ihre Urkunden und Zeugnisse in Empfang genommen.
Politik

Kommunen bekommen 9,238 Millionen Euro für ihre Städtebauprogramme

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Kommunale Projekte in der Nordoberpfalz werden durch die Städtebauförderung 2022 mit 9,2 Milliionen Euro bezuschusst.
Sport

Kreisklasse West: FC Kaltenbrunn als einziges Team mit weißer Weste

Weiden. Der FC Kaltenbrunn ist die einzige Mannschaft in der Kreisklasse West mit einer weißen Weste. Im Topduell in Eschenbach gab es keinen Sieger.
Sport

In der Kreisklasse West ragt die Partie SC Eschenbach gegen SV Neusorg heraus

Weiden. Am zweiten Spieltag der Kreisklasse West greifen erstmals auch die beiden Vertreter aus dem Süden ein. Sie sind eher unbekannte Gegner und schwer einzuschätzen.