Pirk

Traueranzeigen

Traueranzeige Josef Kick, Pischeldorf

Sport

A-Klasse Ost: Rothenstadt marschiert weiter voran

Nordoberpfalz. Die SpVgg Pirk bestreitet ihr Spiel erst im Oktober, deswegen ist nun der VfB Rothenstadt alleiniger Tabellenführer. Die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel bekamen teilweise heftige Niederlagen.
Sport

Jetzt werden in den A-Klassen schon die Weichen gestellt

Nordoberpfalz. In den A-Klassen geht es mit dem vierten Spieltag weiter und da wird hart gekämpft in der Region, schließlich formieren sich jetzt die Spitzengruppen.
Buntes

Dornröschenschlaf einer Traditionsgaststätte ist vorbei

Weiherhammer. Ein neuer Pächter bringt das gastronomische Leben in die ehemalige OWV-Hütte Weiherhammer zurück.
Sport

A-Klasse Ost: Favoriten sind weiter ungeschlagen an der Spitze

Nordoberpfalz. In der A-Klasse Ost gehen die beiden Favoriten weiterhin im Gleichschritt voran. Und in der Liga haben nun auch alle Mannschaften ihre Punkte geholt.
Buntes

Technik-Checker-Camp: Schüler bauen Roboter

Pirk. Zum zweiten Mal wurde bei Constantia Pirk das Technik-Checker-Camp aufgeschlagen. Schüler bauten Roboter und lernten technische Berufe kennen.
Sport

BFV vergibt Ehrenamtspreise für verdiente Vereinsmitarbeiter

Amberg/Weiden. Der Fußballkreis Amberg/Weiden schreibt den DFB-Ehrenamtspreis 2022 aus. Diese Auszeichnung wird in jedem der 22 Fußballkreise in Bayern vergeben.
Sport

Spannung in Trabitz: Die SpVgg empfängt den ungeschlagenen SV Immenreuth

Weiden. Wer bleibt in den A-Klasse an der Spitze? In der A-Klasse West sowie in der A-Klasse Ost stehen die "heißen Kandidaten" bereits an der Spitze der Tabelle. Jedoch haben die Teams keine leichten Aufgaben am Wochenende. Das West-Spitzenspiel...
Sport

Pirk und Rothenstadt marschieren in der A-Klasse Ost vorneweg

Weiden. Die beiden Titelkandidaten Pirk und Rothenstadt gewannen auch am zweiten Spieltag ihre Matches und führen die Klasse an.
Traueranzeigen

Traueranzeige Maria Baldauf, Pirk

Exklusiv Sport

Radmarathon des VCC Pirk: Aus der Zoigltour wird die Grenzerfahrung

Pirk/Eslarn. Aus der "Zoigltour" wird die "Grenzerfahrung". Der beliebte Radmarathon des VCC Pirk ändert den Namen und wird noch attraktiver.
Sport

A-Klasse West: In Wildenreuth steigt ein Derby, das es so noch nie gab

Weiden. In der A-Klasse West kommt es am Samstag zu einem Derby, das es noch nie gegeben hat und deshalb höchst spannend ist: Der SV Wildenreuth empfängt den Nachbarn TSV Kirchendemenreuth.
Sport

A-Klasse Ost: Rothenstadt und Schirmitz II setzen gleich Akzente

Weiden. Der Favorit der A-Klasse Ost setzt gleich am ersten Spieltag ein Ausrufezeichen und gewann 5:0 gegen die DJK Neustadt/WN II.
Sport

A-Klassen starten in neue Saison: Zweikampf in der Ost-Gruppe zwischen Rothenstadt und Pirk?

Weiden. Das Warten hat ein Ende: Auch die A-Klassen Weiden Ost und West starten am Wochenende in die neue Saison.
Buntes

„Wer houd Kirwa?“: Pirk feierte an drei Tagen

Pirk. Das volle Festprogramm hatte die Pirker Kirwa parat. Von Baumaufstellen über Zoigl-Abend und dem traditionellen Austanzen war alles mit dabei.