Aktuelle News aus Pirk

Video Wirtschaft

Die Berufswelt bei WITRON: Sie ist vielfältig und spannend

[Advertorial] Parkstein. Die Ausbildungswelt bei WITRON? Sie ist bunt und vielfältig. In einer kleinen Serie stellen wir euch die einzelnen Berufsfelder vor. Ehemalige Azubis plaudern dabei aus dem Nähkästchen. Sie erzählen von ihrer...
Traueranzeigen

Traueranzeige Gerhard Gall, Pirk

Video Wirtschaft

Werde Mitglied in der großen WITRON-Familie

[Advertorial] Parkstein. Bei WITRON lernst du Berufe, die auch in Zukunft gefragter denn je sein werden. Steig ein, bei einem der erfolgreichsten und schnell wachsenden Unternehmen in Bayern. Wir freuen uns auf dich.
Sport

Aufsteiger VfB Rothenstadt fegt weiter durch die Kreisklasse Ost

Weiden. Der Aufsteiger VfB Rothenstadt marschiert weiter und bleibt ungeschlagener Tabellenführer der Kreisklasse Ost.
Buntes

Alle Veranstaltungen immer im Blick – Unsere neue OberpfalzECHO-App

Nordoberpfalz. Mit der neuen OberpfalzECHO-App kannst du nicht nur deinen individuellen Newsfeed kreieren, sondern hast auch alle Veranstaltungen immer im Blick. Wie das funktioniert, erfährst du hier.
Traueranzeigen

Traueranzeige Günter Hagn, Pirk

Sport

Kreisklasse Ost: Rothenstadt behält seine weiße Weste

Nordoberpfalz. Auch nach dem fünften Spieltag bleibt der VfB Rothenstadt ohne Punktverlust, im Duell der Verfolger kam die SpVgg Windischeschenbach mit 1:5 gegen die Zweite von Vohenstrauß unter die Räder.
Buntes

Von El Salvador in die Nordoberpfalz

Weiden. 15 junge Menschen aus dem mittelamerikanischen Land beginnen ihre Ausbildung bei sechs Betrieben in der nördlichen Oberpfalz.
Stephan Oetzinger CSU Bürgergespräch Wahlkampf
Kurzmeldungen

Abgeordneter im Bürgergespräch: Wissenswertes aus dem Landtag

Pirk. Landtagsabgeordneter Stephan Oetzinger war Gast beim Bürgergespräch im "Bräustüberl" in Pirk. CSU-Ortsvorsitzender Michael Meier freute sich über den zahlreichen Besuch.
Sport

Kreisklasse Ost: Der Aufsteiger marschiert weiter

Nordoberpfalz. Die Aufsteiger aus Rothenstadt behalten auch in dieser so ausgeglichenen Kreisklasse Ost als einziges Team eine blütenweiße Weste.
Menschen

Pfarrer Jaison Thomas verabschiedet sich aus Pirk

Pirk. Pfarrer Jason Thomas verlässt zum Monatsende die Pfarrei, die Pfarreien in Pirk und Schirmitz sollen zusammengelegt werden.
Video Sport

Kreisklasse Ost: Pirk fertigt Windischeschenbach ab

Nordoberpfalz. Nach dem dritten Spieltag steht nun der VFB Rothenstadt alleine an der Tabellenspitze.
Menschen

Babys 2023: Kalenderwoche 31

Nordoberpfalz. So süß ist der Nachwuchs der Nordoberpfalz. Zeigt uns auch eure kleinen Wunder!
Exklusiv Buntes

3. Schritt: Dein individueller Newsfeed – Unsere neue OberpfalzECHO-App

Nordoberpfalz. Du willst immer wissen, was in deinem Ort gerade so passiert oder was momentan beim Sport alles so los ist? Mit der OberpfalzECHO-App kannst du ganz einfach die Nachrichten an deine persönlichen Interessen anpassen. Hier erfährst...
Exklusiv Buntes

Die Veranstaltungen der Oberpfalz: Suchen – finden – einreichen

Nordoberpfalz. Mit unserem neuen Veranstaltungskalender verpasst ihr garantiert kein Event mehr. Das Beste: Jeder hat die Möglichkeit, selbst Veranstaltungen einzureichen.