Plößberg

Einbrecher, Einbruch, Dieb, stehlen

Zwei Einbrüche am Wochenende

Kemmnath/Plößberg. Am Wochenende wurde in der Region zwei Mal eingebrochen. Die Unbekannten durchwühlten Wohnungen in Kemnath und Plößberg. Die Täter erbeuteten Schmuck und Geld.  Am Freitag zwischen 05.00 Uhr und 19.30 Uhr, kam es in Wildenau,…
thumb_default.jpg

SV Wildenau: Mädels mit neuen Shirts

Wildenau. Da macht das Fußballspielen gleich noch viel mehr Spaß. Die Damenmannschaft des SV Wildenau hat neue Präsentationsshirts und Jacken bekommen. Möglich gemacht haben das die Sicherheitsfirma FRI-SEC, die Josef Haubner Schreinerwerkstatt und…
Radmuttern gelockert!

Radmuttern gelockert

Plößberg. Ein unbekannter Täter lockerte an einem Renault Twingo, der vor einem Anwesen Am Kirchbühl geparkt war mehrere Radmuttern.  Zuerst machte er sich scheinbar am 08. und 09.10 an allen Radmuttern am vorderen linken Reifen zu schaffen. Wenige…
Notarzt Einsatz für die SEG Behandlung Neustadt und Technik & Sicherheit Weiden Notarzt

Nächtlicher Radfahrer-Sturz endet im Klinikum

Stein/Plößberg. Mit seinem Treckingrad schwer gestürzt ist am Sonntag gegen 1 Uhr ein 52-jähriger Mann. Er befuhr in Stein eine Gefällstrecke ortsauswärts in Richtung Liebenstein, auf Höhe des letzten Anwesens geriet er aus unbekannter Ursache nach…
Unfall Polizei Symbol

Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Stein

Plößberg. Am Sonntag zwischen 01.00 Uhr und 02.00 Uhr, kam es in Stein, Gemeinde Plößberg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Ein Auto-Fahrer (48) beschädigte auf dem ausgewiesenen…
rp_polizeimotorrrad-327900_1280-1024x576.jpg Symbol

Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Plößberg. Ein Verkehrsunfall, bei dem eine 32-Jährige leicht verletzt wurde, ereignete sich heute gegen 08.25 Uhr, auf der Staatsstraße 2172 (Plößberg-Bärnau) auf Höhe Geismühle. Ein 36-Jähriger aus dem Gemeindebereich Plößberg fuhr von Bärnau in…
thumb_default.jpg

Heute auf Vox: Diana Baiers Hochzeit mit Neidaffer Plattlclub

Plößberg. Zugegeben, bei den derzeitigen Temperaturen denkt man nicht unbedingt an den Fernseher. Heute Nachmittag könnte es sich aber trotzdem lohnen, die Flimmerkiste anzuschalten. Auf Vox läuft um 16 Uhr in der Serie "4 Hochzeiten und eine…