Aktuelle News aus Plößberg

Video Sport

Kreisliga Nord: DJK Weiden verschläft gegen Erbendorf die ersten zehn Minuten

Weiden. Knapp, aber verdient setzte sich der TSV Erbendorf in der Kreisliga Nord bei der DJK Weiden mit 2:1 durch.
Sport

Bekommt die Kreisliga Nord einen neuen Spitzenreiter?

Weiden. Das Topspiel des 7. Spieltags der Kreisliga Nord steigt am Sonntag in Kulmain, wo der Zweite den Dritten Tremmersdorf erwartet.
Menschen

Pia macht die Tausend im Klinikum voll

Weiden. Bereits vor etwas mehr als zwei Wochen konnte man sich am Klinikum Weiden über ein ganz besonderes Jubiläum freuen – nämlich die 1.000 Geburt des Jahres.
Polizei Polizeiauto Symbol Symbolbild Blaulicht Polizeieinsatz (2)
Blaulicht

Hoher Schaden bei Crash mit Lieferwagen

Plößberg. Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen wurde eine Frau leicht verletzt, es entstand ein hoher Sachschaden.
Sport

Spannender Dreikampf an der Spitze der A-Klasse Ost

Weiden. In der A-Klasse Ost gewannen die drei führenden Teams sicher. In sieben Partien fielen insgesamt 41 Tore.
Sport

Die Absteiger Kulmain und Schirmitz kommen in der Kreisliga immer besser in Fahrt

Weiden. Überraschende Ergebnisse gab es am 6. Spieltag der Kreisliga Nord. Unter anderem kam der Tabellenführer gegen das Schlusslicht nicht über ein Unentschieden hinaus.
Video Sport

Spitzenreiter SV Kohlberg-Röthenbach enttäuscht gegen das Schlusslicht

Kohlberg. Eine große Enttäuschung war das torlose Remis des Spitzenreiters SV Kohlberg-Röthenbach gegen das Schlusslicht ASV Haidenaab in der Kreisliga Nord.
Menschen

Ehrenspalier für Anna und Tobias Zahn

Plößberg/Püchersreuth. Anna und Tobias Zahn schlossen vor kurzem im Kultursaal in Plößberg den Bund fürs Leben.
Sport

Kreisliga Nord: Setzt der starke Aufsteiger Kohlberg-Röthenbach seine Erfolgsserie fort?

Weiden. Weiterhin das Maß aller Dinge in der Kreisliga ist Aufsteiger Kohlberg. Gegen den Tabellenletzten Haidenaab sollte nichts anbrennen.
Polizei Polizeiauto Symbol Symbolbild Blaulicht Polizeieinsatz (2)
Blaulicht

Mehr als zehn Tonnen zuviel: Laster massiv überladen

Plößberg. Bei einer Fahrzeugkontrolle wurden die Polizeibeamten auf einen sichtlich überladenen Lastwagen aufmerksam.
Laserpointer Licht Farbe dunkel rot Symbol
Blaulicht

Gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr – Laserpointer sind kein Spielzeug

Plößberg. Ein Pilot einer Passagiermaschine wurde mit einem Laserpointer geblendet. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.
Sport

Kreisliga Nord: Kartenflut statt Tore beim Derby Mantel gegen Kohlberg-Röthenbach

Weiden. In der Kreisliga Nord hat Spitzenreiter Kohlberg/Röthenbach die ersten Punkte liegen gelassen. Damit konnten die Verfolger etwas aufschließen.
Wirtschaft

Auf Jobsuche? Hier gibt es aktuelle Stellenangebote aus der Nordoberpfalz

Nordoberpfalz. Du fühlst dich in deinem aktuellen Job nicht mehr wohl? Möchtest dich beruflich neu orientieren? Dann ist jetzt die Chance dazu! Wir haben einen Überblick über die aktuellsten Jobs aus der Nordoberpfalz hier zusammengefasst.
Sport

A-Klassen: Heißer Kampf um den Platz an der Sonne

Nordoberpfalz. In den A-Klassen West und Ost können am Sonntag die Karten in Sachen Tabellenführung neu gemischt werden.
Sport

Kreisliga Nord: Sorgt der Aufsteiger auch weiterhin für Furore?

Nordoberpfalz. Gelingt der SV Kohlberg/Röthenbach auch im fünften Spiel der nächste Sieg? Beim Nachbarn in Mantel ist man jedenfalls der Favorit. Auch in den anderen Spielen ist mit Spannung zu rechnen. Und ein Novum gibt es am 5. Spieltag noch...

Veranstaltungen