Aktuelle News aus Plößberg

Traueranzeigen

Traueranzeige Rupert Ott, Plößberg

Sport

Kreisliga Nord: Spitzentrio gewinnt – Kirwaderby in Erbendorf endet Unentschieden

Weiden. Im Erbendorfer Derby gab es am Samstag keinen Sieger. Dafür baute das Spitzentrio mit teils souveränen Sieger den Abstand zu den Verfolgern aus.
Video Sport

Kreisliga Nord: Plößberg kein Prüfstein für den bärenstarken SV Kulmain

Plößberg. Keine Chance hatte der SV Plößberg im Kreisligaspiel gegen den SV Kulmain: Klar mit 6:1 entschied der Absteiger die Partie für sich.
Menschen

Doris Kick sagt der Jugendarbeit adé

Weiden. Die Dekanatsjugendreferentin Doris Kick wechselt aus dem Evangelischen Jugendwerk nun in ein etwas anderes Berufsfeld.
Sport

Kreisliga Nord: Endlich wieder ein Derby TSV Erbendorf – TSV Reuth

Weiden. Die Kreisliga biegt in die letzten Spiele der Vorrunde ein und an der Spitze ist alles noch nah beieinander.
Traueranzeigen

Traueranzeige Fritz Nößner, Plößberg

Sport

Kreisliga Nord: Vorbach nach Kulmainer Ausrutscher und Derbysieg neuer Tabellenführer

Weiden. Die Kreisliga Nord hat nach der Kulmainer Nullnummer mit dem FC Vorbach einen neuen Tabellenführer.
Traueranzeigen

Traueranzeige Liane Reil, Weiden

Sport

Kreisliga Nord: Das Derby FC Vorbach – SC Kirchenthumbach überstrahlt alles

Weiden. Das Derby FC Vorbach - SC Kirchenthumbach in der Kreisliga Nord wird seine Anziehungskraft auf die Fans sicher nicht verfehlen.
Sport

Die Spitze in der Kreisliga Nord rückt enger zusammen

Weiden. Die Spitzenteams SV Kulmain und SV Kohlberg/Röthenbach gingen am Sonntag leer aus. Im Kampf gegen den Abstieg gab es derweilen einen großen Sieger.
Sport

Kreisliga Nord: Spitzenreiter Kulmain in Erbendorf vor hoher Hürde, Verfolgerduell in Kohlberg

Weiden. In der Fußball-Kreisliga Nord steht Spitzenreiter SV Kulmain beim TSV Erbendorf vor einer hohen Hürde.
Blaulicht

Langfinger in Tirschenreuth und Plößberg auf Tour

Tirschenreuth/Plößberg. Am Wochenende trieben Diebe und Einbrecher ihr Unwesen und erbeuteten zwei Fahrräder, ein Radio und zwei Bierkästen.
Sport

A-Klasse Ost: SpVgg Pirk und VfB Rothenstadt marschieren im Gleichschritt vorne weg

Weiden. Nachdem die SpVgg Pirk im Spitzenspiel Tabellenführer ASV Neustadt/WN besiegte, steht sie nun auf Platz eins - punkt- und fast torgleich mit dem VfB Rothenstadt.
Traueranzeigen

Traueranzeige Betty Bäumler, Etzenricht

Video Sport

Kreisliga Nord: DJK Weiden verschläft gegen Erbendorf die ersten zehn Minuten

Weiden. Knapp, aber verdient setzte sich der TSV Erbendorf in der Kreisliga Nord bei der DJK Weiden mit 2:1 durch.

Veranstaltungen