Pressath

Traueranzeigen

Traueranzeige Anna Böhm, Pressath

Sport

Kreisklasse West: SC Eschenbach kämpft noch immer mit großen Verletzungssorgen

Weiden. Vier Teams haben sich an der Spitze der Kreisklasse West etwas abgesetzt. Am Wochenende spielen zwei davon gegeneinander.
Buntes

Feuerwehr Friedersreuth hält eine ganz besondere Mitgliederversammlung ab

Friedersreuth. Eine besondere Mitgliederversammlung gab es jetzt bei der Freiwilligen Feuerwehr Friedersreuth. Sie stand ganz im Zeichen des 50-jährigen Bestehens der Wehr.
Sport

Tischtennis-Qualifikationsturnier mit 71 Mädchen und Jungen

Pressath. 71 Teilnehmer kämpften beim Qualifikationsturnier zur Tischtennis-Bezirksmeisterschaft um die 32 Plätze bei den Titelkämpfen.
Sport

Nach dem Sport schmeckt das Frühstück besonders gut

Pressath. Nach langer Coronapause war es endlich wieder so weit. Die Nordic-Walking-Abteilung des TSV konnte das beliebte Frühstückswalking anbieten.
Buntes

Zechmayer: Ehrung für ein halbes Jahrhundert

Grafenwöhr. Für jahrelange uneingeschränkte Treue wurden viele Mitarbeiter der Firma Zechmayer geehrt, darunter auch der Seniorchef.
Sport

Kreisklasse West: Spielabbruch in Kemnath nach Schlägerei auf dem Platz

Kemnath. Der 9. Spieltag der Kreisklasse West wurde überschattet von einem Spielabbruch: In Kemnath musste der Schiedsrichter die Partie des SVSW gegen Kaltenbrunn kurz vor Schluss wegen einer Massenschlägerei auf dem Platz abbrechen. Mit dem Fall...
Sport

Kreisklasse West: Macht sich die SpVgg Neustadt/Kulm selbst ein Geburtstagsgeschenk?

Weiden. Nach der ersten Saisonniederlage von Tabellenführer FC Kaltenbrunn ist die Spitze der Kreisklasse West enger zusammengerückt.
Buntes

70. Männer- und Familienwallfahrt: Geburt der Mutter des Erlösers

Fahrenberg. Bei der 70. Männer- und Familienwallfahrt wurde die Geburt der Mutter des Erlösers in Waldthurn gefeiert.
Sport

Jetzt schnell anmelden zum NEW-Landkreislauf

Neustadt/WN/Eslarn. Jetzt noch anmelden heißt es für den NEW-Landkreislauf am Samstag, 1. Oktober, in Eslarn. Aufgerufen sind Vereine, Familien, Firmen oder Freunde. Startschuss ist um 11 Uhr auf dem Gelände des TSV Eslarn.
Sport

Kreisklasse West: Zwei Serien gehen zu Ende

Weiden. Ende zweier Serien: Sowohl der FC Kaltenbrunn als auch der SV Etzelwang mussten am 8. Spieltag ihre erste Saisonniederlage hinnehmen.
Traueranzeigen

Traueranzeige Barbara Friedrich, Pressath

Traueranzeigen

Traueranzeige Johann Schmidt, Pressath

Wirtschaft

Dachdecker – echte Meister ihres Fachs

Nordoberpfalz. Egal ob Ziegel, Schiefer oder Schindel: Dachdecker sind die AllroundExperten für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik. 17 von ihnen haben sich nun in Waldkirchen zum Meister weitergebildet.
Sport

Kreisklasse West: Behält Spitzenreiter FC Kaltenbrunn seine weiße Weste?

Weiden. In der Fußball-Kreisklasse West treffen am Wochenende sechs der ersten sieben Mannschaften direkt aufeinander.