Reuth b. Erbendorf

Sport

Kreisklasse West: Springt der SC Eschenbach noch auf den Relegationszug?

Weiden. Der letzte Spieltag in der Kreisklasse West wird vom Kampf um den Relegationsplatz 2 bestimmt. Im direkten Vergleich treffen zwei Konkurrenten direkt aufeinander, ein Dritter könnte Nutznießer sein.
Sport

DFB-Sonderehrung für langjährige Funktionäre im Ehrenamt

Amberg/Weiden. Du arbeitest seit vielen Jahren in Fußballvereinen ehrenamtlich als Trainer, Vorsitzender, Platzwart oder Schiedsrichter. Dafür gibt es die Sonderehrung "DFB-Uhr mit Urkunde", eine der höchsten Ehrungen des DFB und seiner...
Sport

Kreisklasse: Spannender Siebenkampf um Relegationsplatz zwei

Weiden. Seugast, Eschenbach, Kemnath, Windischeschenbach, Grafenwöhr II, Neusorg oder Kaltenbrunn: wer wird die Nummer zwei hinter Meister Reuth in der Kreisklasse West?
Traueranzeigen

Traueranzeige Gerda Bächer, Eiglasdorf

Sport

In der Kreisklasse West tobt einen Siebenkampf um den Relegationsplatz 2

Weiden. Zwei Spieltage vor Saisonende können in der Kreisklasse West theoretisch immer noch sieben Teams die Aufstiegsrelegation schaffen.
Exklusiv Menschen

Albert Kellner ist der „FC Bayern“ des Fußballkreises Amberg-Weiden

Amberg/Weiden. Er gilt als "Mister Fußball" im BFV-Kreis Amberg/Weiden: Albert Kellner, Kreisvorsitzender und Kreisspielleiter in Doppelfunktion.
Sport

In der Kreisklasse West kämpfen gleich sieben Teams um Platz zwei

Weiden. Gleich sieben Mannschaften haben in der Kreisklasse West rein rechnerisch noch die Möglichkeit, den zweiten Tabellenplatz zu erreichen.
Sport

TSV Reuth ist am Ziel: Meister der Kreisklasse West

Weiden. Der TSV Reuth ist Meister der Kreisklasse West. Weil Gegner FC Weiden Ost II nicht antrat, bekam der TSV die Punkte kampflos und kann nicht mehr eingeholt werden.
Sport

Kreisklasse West: Spannender Kampf um Relegationsplatz 2

Weiden. in der Kreisklasse West kann Spitzenreiter TSV Reuth mit einem Sieg gegen den FC Weiden Ost II einen weiteren Schritt in Richtung Titel machen.
Sport

Packender Dreikampf um Meisterschaft und Aufstieg in der A-Klasse West

Weiden. In der A-Klasse West könnte es knapper nicht zugehen. Drei Mannschaften trennen nur zwei Punkte. Wer steht nach dem Wochenende an der Spitze?
Buntes

Wir suchen den schönsten Maibaum der Nordoberpfalz

Nordoberpfalz. Dieses Wochenende werden in den Gemeinden die Maibäume aufgestellt. Mach mit bei unserem Fotowettbewerb und sende uns ein Bild von dir mit dem schönsten Maibaum der Nordoberpfalz!
Sport

Kreisklasse West: Hinter Spitzenreiter TSV Reuth geht’s eng zu

Weiden. Das Topspiel SC Eschenbach - DJK Seugast überstrahlt den Spieltag in der Kreisklasse West. Im Abstiegskampf kommt es zu direkten Duellen.
Sport

Kreisklasse: Das Spitzenspiel steigt beim SC Eschenbach

Weiden/Eschenbach. Ein packendes Duell um Relegationsplatz zwei liefern sich in der Kreisklasse West gleich sieben Teams. Zwei davon stehen sich beim aktuellen Zweiten SC Eschenbach gegenüber.
Kultur

Musikantenstammtisch begeisterte die Besucher

Weiden. Unter dem Motto "Wo gesungen wird, da lass dich ruhig nieder..." fand nach langer Corona-Pause wieder ein Musikantenstammtisch des OWV Weiden in der Strobelhütte statt.
Sport

TSV Reuth eilt mit großen Schritten in Richtung Meisterschaft

Weiden. Einige Überraschungen gab es in der Kreisklasse West am 21. Spieltag am Ostermontag. Der TSV Reuth eilt mit großen Schritten in Richtung Titel.