Schirmitz

Buntes

Feuerwehrnachwuchs ab sofort für den Ernstfall gerüstet

Oberwildenau. Schlauch auswerfen, ankuppeln, löschen. All diese Aufgaben beherrschten die Feuerwehranwärter perfekt.
Sport

A-Klasse Ost: 300 Zuschauer sehen Unentschieden im Derby Flossenbürg gegen Floss

Weiden. Fast hätte Tabellenführer Pirk gegen den starken VfB Waldthurn einen Punkt eingebüßt. Verfolger Rothenstadt landet wieder einen Kantersieg.
Video Sport

Kreisliga Nord: Für den VfB Mantel und den SV Plößberg wird es langsam eng

Weiden. Der große Gewinner am 12. Spieltag in der Kreisliga ist die SpVgg Schirmitz. Nach den Niederlagen der Konkurrenz hat man nun einen Vorsprung von drei Punkten.
Video Sport

Kreisliga-Spitzenteams SpVgg Schirmitz und FC Vorbach liefern sich packenden Kampf

Schirmitz. In einem spannenden Spitzenspiel Zweiter gegen Ersten setzte sich die SpVgg Schirmitz gegen den FC Vorbach knapp mit 2:1 durch.
Traueranzeigen

Traueranzeige Leonhard Schmauß, Michldorf

Traueranzeigen

Traueranzeige Marianne Klement, Schirmitz

Sport

Kreisliga Nord: Absolutes Topspiel in Schirmitz

Weiden. Beim Spitzenspiel in Schirmitz stehen sich die heimische SpVgg und Tabellenführer Vorbach gegenüber. OberpfalzECHO ist vor Ort mit dabei.
Sport

A-Klasse Ost: An der Tabellenspitze ist alles eng zusammen

Weiden. Am Wochenende gab es den elften Spieltag mit vielen Treffern. Am Feiertag kamen einige Nachholspiele dazu.
Sport

Kreisliga Nord: Fast alle Spitzenteams können gewinnen

Weiden. An der Tabellenspitze gab es am 11. Spieltag fast keine Veränderungen, denn die Teams konnten ihre Spiele gewinnen. Im unteren Tabellenbereich gab es für die Mannschaften teils heftige Niederlagen.
Sport

Kreisliga Nord: Fast alle Spitzenteams mit lösbaren Heimspielen

Nordoberpfalz. Am Samstag geht es für die Kreisliga in den 11. Spieltag. Auf dem Papier ist meistens alles klar, aber vielleicht kommt es nach 90 Spielminuten zu Überraschungen.
Buntes

VdK Rothenstadt ehrt seine treusten Seelen

Rothenstadt. In der Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbands im Katholischen Pfarrheim war ein umfangreicher Tagesordnungspunkt die Ehrungen von 57 langjährigen Mitgliedern.
Traueranzeigen

Traueranzeige Robert Schriml, Neustadt/WN

Buntes

Prüfung stellt junge Floriansjünger vor Herausforderung

Parkstein. Schwierige Aufgaben waren eine Challenge für die Teilnehmer der Bayerischen Jugendleistungsprüfung der Feuerwehr.
Sport

A-Klasse Ost: Spitzenteams Pirk und Rothenstadt müssen zuschauen

Weiden. Die Tabelle der A-Klasse Ost ist wegen der unterschiedlichen Zahl an Spielen aktuell sehr durcheinander.
Traueranzeigen

Traueranzeige Kurt Zimmerer, Rothenstadt