Aktuelle News aus Schwarzenbach

Sport

A-Klasse West: Überraschende Ergebnisse und ein souveräner Spitzenreiter Schwarzenbach

Weiden. Der SC Schwarzenbach ist weiterhin das Maß aller Dinge in der A-Klasse West. Auch deshalb, weil es am 10. Spieltag doch einige überraschende Ergebnisse gab.
Blaulicht

Sauber “getankt”: Autofahrer reißt Verkehrszeichen aus der Verankerung

Schwarzenbach. Ein stark alkoholisierter Autofahrer überfuhr eine Verkehrsinsel und holte noch ein Verkehrszeichen aus der Verankerung. Die Polizei stellte den Führerschein des Weideners sicher.
Traueranzeigen

Traueranzeige Uli Hösl, Pechhof

Sport

Der SC Schwarzenbach zieht in der A-Klasse West weiter einsam seine Kreise

Weiden. Der SC Schwarzenbach gewinnt in der A-Klasse West weiter und stürmt mit großen Schritten der Kreisklasse entgegen.
Sport

Jetzt schnell anmelden zum NEW-Landkreislauf

Neustadt/WN/Eslarn. Jetzt noch anmelden heißt es für den NEW-Landkreislauf am Samstag, 1. Oktober, in Eslarn. Aufgerufen sind Vereine, Familien, Firmen oder Freunde. Startschuss ist um 11 Uhr auf dem Gelände des TSV Eslarn.
Buntes

„Wasser marsch“ beim Kinderaktionstag der Feuerwehr

Schwarzenbach. Vollen Einsatz zeigten die Kinder bei der Ferienaktion der Feuerwehr. Zur Belohnung gab es eine Urkunde und ein Grillfest.
Sport

A-Klasse West: Spitzenreiter SC Schwarzenbach tut sich in Kirchendemenreuth lange schwer

Weiden. Der SC Schwarzenbach hat seine Tabellenführung in der A-Klasse West ausgebaut, während einige Verfolger überraschend Federn lassen mussten.
Sport

SC Schwarzenbach bleibt in der A-Klasse West ungeschlagen und das Maß aller Dinge

Weiden. Jeweils zwei Erfolge feierten die beiden Spitzenteams der A-Klasse West, der SC Schwarzenbach und die SpVgg Trabitz.
Sport

A-Klasse West: Spitzenreiter SC Schwarzenbach lässt erstmals Federn

Weiden. In der A-Klasse West gab Spitzenreiter SC Schwarzenbach die ersten Punkte ab. Damit konnte Verfolger Kastl Boden gut machen.
Sport

A-Klasse West: Fabian Waldmann trifft beim Schwarzenbacher 9:0-Sieg gleich fünfmal

Weiden. In der A-Klasse West marschiert der SC Schwarzenbach weiter vorne weg. Gegen den TSV Erbendorf II feierte der Spitzenreiter am Sonntag einen 9:0-Kantersieg mit einem fünffachen Torschützen.
Sport

A-Klasse West: SC Schwarzenbach marschiert voran

Nordoberpfalz. Der SC Schwarzenbach dominiert mit seinem dritten Sieg die Liga.
Sport

BFV vergibt Ehrenamtspreise für verdiente Vereinsmitarbeiter

Amberg/Weiden. Der Fußballkreis Amberg/Weiden schreibt den DFB-Ehrenamtspreis 2022 aus. Diese Auszeichnung wird in jedem der 22 Fußballkreise in Bayern vergeben.
Sport

Spannung in Trabitz: Die SpVgg empfängt den ungeschlagenen SV Immenreuth

Weiden. Wer bleibt in den A-Klasse an der Spitze? In der A-Klasse West sowie in der A-Klasse Ost stehen die "heißen Kandidaten" bereits an der Spitze der Tabelle. Jedoch haben die Teams keine leichten Aufgaben am Wochenende. Das West-Spitzenspiel...
Sport

A-Klasse West: SV Immenreuth und SC Schwarzenbach Kopf an Kopf

Weiden. Der SV Immenreuth und der SC Schwarzenbach führen die A-Klasse West nach dem zweiten Spieltag verlustpunktfrei an.
Politik

Kommunen bekommen 9,238 Millionen Euro für ihre Städtebauprogramme

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Kommunale Projekte in der Nordoberpfalz werden durch die Städtebauförderung 2022 mit 9,2 Milliionen Euro bezuschusst.