Aktuelle News aus Vorbach

Sport

Kreisliga Nord: TSV Erbendorf ist die Mannschaft der Stunde

Weiden. Nach der Niederlage des FC Vorbach in Kulmain rückt der TSV Erbendorf dem Tabellenführer auf die Pelle.
Sport

Kreisliga Nord: Baut der TSV Erbendorf seine Siegesserie weiter aus?

Weiden. Mehrere Konkurrenten im oberen sowie im unteren Tabellendrittel treffen am 16. Spieltag direkt aufeinander. Dabei könnte sich manche Mannschaft etwas Luft verschaffen.
Sport

Kreisliga Nord: Schwere Verletzung mit Notarzteinsatz beim TSV Reuth

Weiden. Wieder einmal rückt bei einem Fußballspiel die Partie in den Hintergrund. Beim Spiel des TSV Reuth gegen den FC Dießfurt gab es eine schwere Verletzung. Doch es gibt eine kleine Entwarnung.
Sport

Kreisliga Nord: Findet die SpVgg Schirmitz im Absteigerduell in die Erfolgsspur zurück?

Weiden. Am letzten Wochenende hievte sich der FC Vorbach an die Spitze der Kreisliga. Nun wartet ein schweres Heimspiel auf den Tabellenführer. Im Tabellenkeller muss gepunktet werden.
Sport

Kreisliga Nord: Für Plößberg und Mantel wird die Luft immer dünner

Weiden. Des einen Freud, des anderen Leid. Der FC Vorbach steht wieder an der Tabellenspitze, nachdem die SpVgg Schirmitz in Weiden Federn lassen musste.
Video Sport

Kreisliga Nord: Vorbach machts in neun Minuten und ist neuer Tabellenführer

Dießfurt. Durch einen hart umkämpften 3:0-Sieg beim FC Dießfurt eroberte der FC Vorbach die Tabellenführung in der Kreisliga Nord.
Sport

Kreisliga Nord: Spitzenteams zum Rückrundenstart mit schwierigen Aufgaben

Weiden. Bereits Ende Oktober startet die Rückrunde in der Kreisliga Nord. Hier kommt es gleich zu einigen interessanten Begegnungen, die richtungsweisend sein könnten. OberpfalzECHO ist beim Spitzenspiel dabei.
Sport

Kreisliga Nord: Herbstmeister Schirmitz verliert in Dießfurt, Mantel feiert ersten Sieg

Weiden. Spitzenreiter SpVgg Schirmitz verlor beim starken FC Dießfurt mit 1:2. Verfolger Kulmain verlor ebenfalls und der FC Vorbach siegte in der Nachspielzeit.
Sport

Kreisliga Nord: Schweres Auswärtsspiel für den Herbstmeister

Weiden. Die SpVgg Schirmitz steht am Sonntag in Dießfurt vor einer hohen Hürde. Dagegen haben die Verfolger eher leichtere Heimaufgaben.
Video Sport

Kreisliga Nord: Für den VfB Mantel und den SV Plößberg wird es langsam eng

Weiden. Der große Gewinner am 12. Spieltag in der Kreisliga ist die SpVgg Schirmitz. Nach den Niederlagen der Konkurrenz hat man nun einen Vorsprung von drei Punkten.
Video Blaulicht

[Update] Zwei Gebäude in Rauch aufgegangen

Vorbach/Oberbibrach. Gegen 10:30 Uhr bemerkten Arbeiter am Montagvormittag in der Schlammersdorfer Straße in Oberbibrach starken Rauch in einem Stadel.
Video Sport

Kreisliga-Spitzenteams SpVgg Schirmitz und FC Vorbach liefern sich packenden Kampf

Schirmitz. In einem spannenden Spitzenspiel Zweiter gegen Ersten setzte sich die SpVgg Schirmitz gegen den FC Vorbach knapp mit 2:1 durch.
Sport

Kreisliga Nord: Absolutes Topspiel in Schirmitz

Weiden. Beim Spitzenspiel in Schirmitz stehen sich die heimische SpVgg und Tabellenführer Vorbach gegenüber. OberpfalzECHO ist vor Ort mit dabei.
Sport

Kreisliga Nord: Fast alle Spitzenteams können gewinnen

Weiden. An der Tabellenspitze gab es am 11. Spieltag fast keine Veränderungen, denn die Teams konnten ihre Spiele gewinnen. Im unteren Tabellenbereich gab es für die Mannschaften teils heftige Niederlagen.
Sport

Kreisliga Nord: Fast alle Spitzenteams mit lösbaren Heimspielen

Nordoberpfalz. Am Samstag geht es für die Kreisliga in den 11. Spieltag. Auf dem Papier ist meistens alles klar, aber vielleicht kommt es nach 90 Spielminuten zu Überraschungen.