Aktuelle News aus Weiherhammer

Buntes

Weiherhammer verliert einen weiteren Verein: Kleintierzuchtverein aufgelöst

Weiherhammer. Ein weiterer Verein aus Weiherhammer musste aufgelöst werden. Man finde einfach keine neue Vorstandschaft.
Baby Babys Kind Symbolbild
Menschen

Babys 2023: Kalenderwoche 1

Nordoberpfalz. Herzlich willkommen auf der Welt! Der Nachwuchs der Nordoberpfalz möchte sich kurz vorstellen.
Traueranzeigen

Traueranzeige Anna Krügelstein, Weiherhammer

Video Buntes

Jahresrückblick 2022: Die tollsten Momente in einem Video zusammengefasst

Oberpfalz. Das Videoteam von OberpfalzECHO hat 2022 fast 300 Events, Fußballspiele, Polizeieinsätze, Vereine und spannende Unternehmen für euch auf Film gebannt. Die Highlights aus der Oberpfalz findet ihr in dieser Video-Zusammenfassung.
Politik

Haushaltsplan mit Fragezeichen: Bürgermeister spricht Klartext

Weiherhammer. Die Gemeinde muss Prioritäten setzen, denn für den Haushalt 2023 sieht Bürgermeister Ludwig Biller noch viele Unklarheiten.
Buntes

Dank der CSU hat Weiherhammer alle Gemeindetermine 2023 im Blick

Weiherhammer. Die CSU gestaltete und verteilt auch heuer Kalender mit allen wichtigen Informationen für Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde.
Buntes

Viel Arbeit für die Weiherhammerer Nikoläuse

Weiherhammer. Über 60 Familien nutzten dieses Jahr die Gelegenheit, nach der Corona-Zeit ihren Kindern vom Nikolaus wieder die Leviten lesen zu lassen.
Wirtschaft

Aufgepasst: Das sind die aktuellsten Jobs der Woche

Nordoberpfalz. Du fühlst dich in deinem aktuellen Job nicht mehr wohl? Möchtest dich beruflich neu orientieren? Dann ist das deine Chance! Wir haben dir einen Überblick über die aktuellsten Jobs aus der Nordoberpfalz hier zusammengefasst.
Traueranzeigen

Traueranzeige Mina Winter, Weiherhammer

Traueranzeigen

Traueranzeige Bernhard Faß, Weiden

Politik

Industriegemeinde Weiherhammer feiert Doppeljubiläum

Weiherhammer. Sieben Jahrzehnte Selbständigkeit und 50 Jahre Gebietsreform waren am Mittwoch Anlass zu einer Jubiläumsfeier im BHS-Restaurant NEWS.
Menschen

ALIA-Areal: Blick in die Zukunft durch ein digitales Fernrohr

Weiherhammer. Die geplante "ALIA"-Einrichtung kann man in den kommenden zwei Tagen schon mal vorab digital anschauen.
Buntes

Teilen wie Sankt Martin: Spende an die Kinderkrebshilfe

Weiherhammer. Die BRK-Kindertagesstätte hat eine Spende an die Kinderkrebshilfe übergeben.
Buntes

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Kita Weiherhammer

Weiherhammer. In der BRK-Kindertagesstätte durften sich alle über eine Spende von 400 Euro von Harmony Sounds freuen.
Traueranzeigen

Traueranzeige Manuela Voit, Wald