Unfall Verkehrsunfall Autounfall Altenstadt Pendlerparkplart Autobahnauffahrt Bilder NEWS5 Wellenhöfer03

Unfall auf A6: Auto kracht in Lkw

Leuchtenberg. Gestern kam es gegen 10:15 Uhr, auf der BAB 6, auf Höhe der Anschlussstelle Leuchtenberg, in Fahrtrichtung Waidhaus, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Auto in das Heck eines Sattelzuges fuhr. 
polizei_waldsasen_motorradklau_foto_polizei_waldsassen.jpg

Motorraddieb auf frischer Tat ertappt

Waldsassen. Die Polizei erwischte den 20-Jährigen bei einer Verkehrskontrolle. Möglicherweise gehen noch weitere Diebstähle auf das Konto des jungen Mannes.
Polizei Polizeikontrolle Symbol Symbolbild STOP Polizei Halt Kontrolle

Schleusung aus Ungarn: Polizei bittet um Hinweise

Waidhaus. Die Bundespolizei sucht nach illegalen Schleusern, die mehrere Menschen auf der Ladefläche eines Lkw von Ungarn nach Deutschland gebracht haben sollen. Die Unbekannten haben mehrere syrische Staatsangehörige vermutlich zwischen Kaltenbaum…
Feuerwehr 112 FeuerwehrAuto Symbol Symbolbild

Waldbrand in Waldsassen

Waldsassen. Die Feuerwehr muss einen Schwelbrand in Waldsassen löschen. Die Polizei geht davon aus, dass ein Lagerfeuer schuld daran ist.
waldsassen-gefahrgut-pi__2_.jpg

Spezialtrupp der Polizei untersucht rätselhafte Kanister

Waldsassen. Die Polizei stoppte am Sonntag einen Transporter, der gefährliche Kanister geladen hat: stark riechend, chemisch und nicht deklariert. Die Feuerwehr und ein spezieller Gefahrguttrupp der Polizei Oberpfalz untersuchten die Flüssigkeiten.
Polizei_Auto_Polizeiauto_symbolbild_unfall_fahrerflucht_blaulicht_waldsassen.jpg

Elfjähriger vermisst City-Roller: Wer kann Diebstahl aufklären?

Weiden. Ganz schön gemein: Ein Weidener Bub vermisst seinen City-Roller. Wer kann weiterhelfen?
Feuer-Brand-Feuerwehr-Symbol-Einsatz-Notruf-1-e1541511138532.jpg

Brand im Bauernhaus: 100.000 Euro Schaden

Floß. Im Keller eines Anwesens in Floß war in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag das Feuer ausgebrochen. Die vier Bewohner mussten mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Polizei Polizeiauto Symbol Symbolbild Blaulicht Polizeieinsatz (1)

Baumdiebstahl: Wer hat was gesehen?

Eslarn. Ein Unbekannter entwendet Bäume aus einem Waldstück.
Polizei Auto Symbol Blaulicht Blau Polizeiauto Fahrzeug Einsatz Polizeieinsatz pixabay Symbolbild

Unfall auf der B22: Polizei sucht Zeugen

Tännesberg. Auf der B22 bei Großenschwand geschah ein Unfall, bei dem zwei Autos zusammengestoßen sind. Die Polizei sucht nach Zeugen um die Unfallursache zu klären.
Polizei_Auto_Polizeiauto_symbolbild_unfall_fahrerflucht_blaulicht_waldsassen.jpg

Motorroller aus Scheune gestohlen

Bad Neualbenreuth. Ein bislang unbekannter Täter hat einen Motoroller aus einer Scheune gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Blaulicht Polizei Symbol Polizeiauto Sirene Unfall

Dieb klaut Navi und Radio

Mitterteich. Ein unbekannter Täter hat die Seitenscheibe eines Kleintransporters eingeschlagen und das Navi und Radio gestohlen. Die Polizei sucht nach Hinweisen.
Polizei_Polizist_Uniform_Symbolbild_Corona_Kontrollen_Pixabay.jpg

Keine Verstöße bei Corona-Kontrollen

Mitterteich/Waldsassen/Kemnath. Die Polizei führte mehrere Corona-Kontrollen durch und konnte dabei keinerlei Verstöße gegen die aktuellen Vorgaben feststellen.
Illegaler_Welpentransport_Waidhaus_Grenzpolizei.jpg

Illegaler Welpentransport: Nicht alle Hunde überleben

Pleystein. Trauriger Fund bei einer Kontrolle: Die Grenzpolizei deckte gestern einen Hundeschmuggel auf. Für einige Welpen kam allerdings jede Hilfe zu spät.
Notarzt_Rettungsdienst_Pixabay_Symbolbild_Unfall_schwerverletzt_Autodieb.jpg

Autodieb bei Flucht schwer verletzt

Waidhaus. Ein vermutlicher Autodieb floh mit einem gestohlenen Fahrzeug aus Frankreich vor der Polizei. Bei der gefährlichen und rücksichtslosen Fahrt kam es zu einem Unfall und der Fahrer erlitt schwere Verletzungen.
Polizei Kontrolle

Oberpfälzer halten sich überwiegend an 3G-Regelungen

Nordoberpfalz. Am Wochenende hatten zahlreiche Polizisten und Polizistinnen den Auftrag die Einhaltung der 3G-Regeln zu kontrollieren. Dabei standen vor allem Gaststätten und Bars im Fokus. Die Polizei lobt Besucher und Betreiber.