Polizei_Blaulicht_Symbol_Unfall.jpg

Rettungsassistentin mit Waschlappen beworfen

Weiden. Der Rettungsdienst wollte einer 51-Jährigen helfen und wurde von ihr prompt attackiert. Die Polizei musste eingreifen. Gegen die Frau wird nun ermittelt.
vermister_wo__llerhof_patienet.pdf

Wöllershof-Patient wird vermisst

Wöllershof. Die Polizei sucht seit Samstagnachmittag nach einem 39-Jährigen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Der Vermisste muss dringend medizinisch behandelt werden.
Hermannsreuth-Grenze-jrh_1_.jpg

Nachbarn wieder Hochrisikogebiet: Corona-Welle in Tschechien und Österreich

Das Robert Koch-Institut gibt bekannt: Die deutsche Bundesregierung stuft Tschechien ab dem heutigen Sonntag wieder als Corona-Hochrisikogebiet ein – mit Folgen auch für den Grenzverkehr. Das verkündete der geschäftsführende Bundesgesundheitsminister…
Polizei_Auto_Polizeiauto_symbolbild_unfall_fahrerflucht_blaulicht_waldsassen.jpg

Überholmanöver ging schief: Mercedes nur mehr Schrottwert

Weiden. Ein 22-jähriger Fahrneuling wollte einen Bus überholen, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum eingeliefert.
Grenzuebergang_Schilod_Deutschlandschild_Wanderweg_Polizei_Neustadt__2_.jpg

Polizei sucht Deutschlandschild-Dieb

Flossenbürg/Silberhütte. Die Polizei sucht einen Schilderdieb. Wer hat etwas beobachtet?
Polizei_Auto_Polizeiauto_symbolbild_unfall_fahrerflucht_blaulicht_waldsassen.jpg

Tür aufgerissen: Radfahrerin verletzt

Weiden. In der Vohenstraußer Straße ereignete sich ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein Autofahrer und eine Radfahrerin.
Brand_in_Brand_Tirschenreuth_News5_Kellerbrand_Einfamilienhaus_Hund_gerettet_Feuerwehr_4.jpg

Kellerbrand in Einfamilienhaus

Brand. In einem Einfamilienhaus in der Badstraße kam es zu einem Kellerbrand. Die Ursache ist noch ungeklärt.
Polizei Polizeisymbol Polizeiauto Symbol Symbolbild Auto Wagen

Nötigung bei Überholvorgang

Pressath. Es werden Zeugen gesucht, die das gefährliche Überholungsmanöver mitbekommen haben.
Polizei Polizeiauto Streifenwagen Symbol Symbolbild Blaulicht

Leergutdieb auf frischer Tat ertappt

Grafenwöhr. Einen ganzen Kofferraum voller Leergut und ein weiterer Ladendiebstahl konnte dem Täter nachgewiesen werden.
Verkehrsunfall_alkoholisiert_Grafenwoehr_Mercedes_Skoda_Neue_Amberger_Strasse_Schnellrestaurant.jpg

Beschädigte Autos durch Verkehrsunfall

Grafenwöhr. Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte einen Verkehrsunfall. Zwei Autos sind zusammengestoßen und jetzt stark beschädigt.
Tuergriff_Symbolbild_Pixabay_offene_Tuer_Einbruch_Schloss_Haustuere_Eschenbach.jpg

Versuchte Wohnungseinbrüche mit hohen Sachschäden

Eschenbach/Grafenwöhr/Hütten. In der vergangenen Woche kam es gleich zu zwei versuchten Wohnungseinbrüchen im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Eschenbach. Um weitere Einbrüche zu verhindern, gibt die Polizei einige Tipps.
Unfall Verkehrsunfall Autounfall Altenstadt Pendlerparkplart Autobahnauffahrt Bilder NEWS5 Wellenhöfer03

Schwerer Unfall auf A6: Kind (11) tödlich verletzt

Pleystein. Ein Autofahrer kam gestern auf der A6 von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich. Ein Kind (11) kam bei dem Unfall ums Leben.
feuerwehr Weiden Symbol

Feuerwehr löscht Fahrzeugbrand

Weiden. Am Samstagnachmittag gegen 17:45 Uhr geriet ein Pkw in der Moosbürger Straße in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Weiden löschte das Fahrzeug. Es brannte jedoch dennoch vollständig aus.
Raser Blitzer Autorennen Schnell Polizei symbol

Rennen mit der Polizei geliefert

Tirschenreuth. Ein junger Mann versuchte einem Strafzettel zu entkommen - ohne Erfolg.
Symbol, Mord Wernberg Köblitz Polizei

Gehirnerschütterung und Platzwunde nach Diskobesuch

Tirschenreuth. Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Diskobesuchern endete am Wochenende für einen mit einer Platzwunde.