Unfall_B470_Juergen_Masching_Opel_Renault___1_.JPG

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf B470

Kirchenthumbach. Zwei Frauen wurden bei einem Unfall auf der B470 schwer verletzt.
Bild__Hauptzollamt_Regensburg__Zigaretten_im_Schmuggelversteck_Zoll_Waidhaus.PNG

Zöllner verhindern Steuerhinterziehung

Waidhaus. Ein Fahrer eines Kleintransporters schmuggelte insgesamt 11.300 Stück Zigaretten. Doch das war nicht das einzige Problem.
Unfall_Schwarzenbach_B470_Juergen_Masching__2_.JPG

Schwerer Unfall bei Schwarzenbach

Schwarzenbach. Bei Schwarzenbach kam es heute zu einem folgenschweren Autounfall. "Hier waren mehrere Schutzengel im Einsatz!"
Polizei Polizeisymbol Polizeiauto Symbol Symbolbild Auto Wagen

Diebespaar flüchtet filmreif

Weiden. Filmreife Szenen haben sich nach einem Diebstahl auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts abgespielt. Wohlgemerkt: Es ging um Beute im Wert von 14 Euro.
Polizei, Vermisst, Suche, Hubschrauber

Großaufgebot in Weiden: Unzählige Rettungskräfte im Einsatz

Weiden. Dieser Einsatz sorgte gestern Abend und Nacht wohl für Aufsehen. Zahlreiche Einsatzkräfte waren um Weiden herum unterwegs. Der Grund: Sie suchten eine vermisste Person.
Blaulicht Polizei Symbol Polizeiauto Sirene Unfall

Polizei sucht Unbekannten: Vandalismus und Diebstahl

Weiden. Die Polizei sucht eine oder einen Unbekannten, auf dessen Kappe einige Taten gehen: Vandalismus und Diebstahl.
Verkehrskontrolle, Symbol, Polizei, Kontrolle, Halt, Stop

Polizei stoppt Lastwagenfahrer - 1,35 Promille während Fahrt auf A6

Pleystein. Die Polizei stoppt einen betrunkenen Sattelzugfahrer auf der A6 und verhindert damit wohl ein drohendes Unglück.
ZOB_Kundgebung.jpg

Kundgebung gegen Testpflicht - Polizei zieht Bilanz

Weiden. Die Polizei zieht Bilanz zur "weitgehend störungsfreien" Kundgebung gegen die Testpflicht an Schulen am Parkplatz beim ZOB.
Unfall_Eschenbach_Friedhofsweg_B4702.JPG

Auffahrunfall an B470-Zufahrt - und doch glückliche Unfalllage

Eschenbach. Glück im Unglück für zwei Autofahrer: Die Feuerwehr hat es nach einem Auffahrunfall nicht weit und zufälligerweise kreuzt auch ein Rettungswagen den Weg.
Bildrechte_JuergenMasching_Unfall_Huetten1.jpeg

Viel Blechschaden nach Unfall in Hütten

Hütten. Ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit, schon hat es bei Hütten gekracht. Zum Glück ist der Unfall glimpflich ausgegangen, wenn auch mit enormen Blechschaden.