Unfall B22

Schwerer Unfall auf der B22 [Update: Video]

Kemnath. Am frühen Morgen kam es auf der B22 zu einem Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten. Die Polizei sucht Unfallzeugen. https://www.youtube.com/watch?v=8RVHg8Nftq4&feature=youtu.be +++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos per WhatsApp!…
rp_Notarzt-300x1991-300x199-150x150.jpg

Unfall mit Radfahrer endet tödlich

Kemnath. Am Sonntag kam es zu einem Unfall zwischen einer PKW-Fahrerin (20) und einem Rennradfahrer (26) auf der Staatsstraße 2168. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer lebensgefährlich verletzt. Er verstarb wenig später im Krankenhaus. +++ Neu:…
Brand Flutkanal

Brand in Gartenanlage am Flutkanal

Weiden. Nach einer Feier in einer Gartenanlage am Flutkanal entzündete sich in der Nacht eine Restglut auf dem Grundstück. Bei dem Brand brannte die Gartenlaube komplett aus. Fotos: Oberpfalz-Aktuell/ Vogelsteller Zum Glück waren in der Anlage keine…
Feuerwehr

Garage explodiert - Mann schwebt in Lebensgefahr

Winklarn. Am heutigen Morgen explodierte in Winklarn eine Garage. Ein Mann zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu. Wie es zu der Explosion kam ist noch unklar. Gegen acht Uhr kam es im Ortsteil Zengeröd zu einer Explosion. Die Doppelgarage…
VU_Golf_gegen_Traktor

VW Golf gegen Traktor

Schirmitz. Ungleiches Duell: Am Donnerstag kam es in Schirmitz zu einem Unfall. Daran beteiligt waren ein Golf Cabrio und ein 16,7 Tonnen schweres Gespann aus Traktor und Silier-Anhänger. +++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos per WhatsApp! +++…
Thermenwelt WTW Weiden

Thermenwelt: Gefährliches Blechstück in Rutsche - Absicht?

Weiden. Man darf sich gar nicht vorstellen, was hätte passieren können. Bereits am Freitag, 3. Juli, fand ein Bademeister beim morgendlichen Check der Rutsche ein rund sechs mal zehn Zentimeter großes Blechstück. Nach bisherigen Polizeierkenntnissen…
thumb_default.jpg

Unfallschwerpunkt Frauenrichter-Straße

Weiden. Da es im Bereich der Autobahnausfahrt in der Frauenrichterstraße immer wieder zu Unfällen kommt, hat die Polizei am letzten Montag dort Laserkontrollen durchgeführt. Die meisten Unfälle in der 60er Zone passieren laut Aussage der Polizei…
thumb_default.jpg

Altkleider-Diebe erwischt

Eschenbach. Drei Männer wollten mit geklauten Altkleider-Spenden in die Tschechische Republik abhauen. Bei einer Routine-Kontrolle wurden sie gestoppt. Jetzt drohen ihnen Geldstrafen oder sogar eine Haftstrafe. Die Männer waren in einem tschechischen…
cherry-167333_1280

Von der Leiter gefallen

Weiden. Das Klettern auf Leitern und Bäume kann bei den heißen Temperaturen zu einer echten Gefahr werden. Das musste ein Ehepaar aus Weiden jetzt am eigenen Leib erfahren. Beim Pflücken von Kirschen stürzte der Ehemann (71) von der Leiter - auf…
man-791548_1280

Auf dem Weg in die Schule verletzt

Grafenwöhr. Auf dem Weg in die Schule wurde ein Schüler (7) von einem Fahrradfahrer angefahren. Dabei erlitt der Schüler einen Schien- und Wadenbeinbruch.  Der Junge war am Freitag um kurz nach sieben am Morgen in der Neuen Amberger Straße unterwegs…