real bleibt in Weiden

Weiden. Wie das Unternehmen mitteilt, bleibt der real-Markt in Weiden. Laut Geschäftsführer stehen aber erst mal Modernisierungen an.


Wie Geschäftsleiter Michael Peter mitteilt, soll der real-Standort in Weiden umfangreich modernisiert werden. Auch das Produktangebot soll breiter werden. Das Weidener Warenhaus gehört dann zu 64 Märkten, die zu mein real werden. Am 1. Juli 2022 öffnet der Markt unter neuer Führung seine Tore.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir uns auch zukünftig als modernes SB-Warenhaus mit einem unschlagbaren Mix aus Lebensmitteln und mit einem großen Sortiment
an Nonfood-Produkten gegenüber den Kundinnen und Kunden präsentieren können“,
sagt Michael Peter, Geschäftsleiter bei real in Weiden. Hierfür würden in den nächsten
drei Jahren umfangreiche Investitionen in die Modernisierung des Standortes erfolgen,
die zu signifikanten Verbesserungen führen und ein modernes Einkaufserlebnis bieten
sollen. Dazu gehört auch ein komplett neuer Markenauftritt: real bekomme unter der
Marke „mein real“ mit dem Claim „alles was ich mag!“ ein neues, freundliches und
ausdrucksstarkes Gesicht.

Der real Markt in Weiden wird von montags bis freitags sowie am Samstag von 7 bis
20 Uhr geöffnet sein.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.

4 Kommentare

OberpfalzECHO - 18.05.2022

Hallo Wolfgang,

Danke für den Hinweis. Wir nehmen die Suchfunktion mal nochmal unter die Lupe. Die aktuellen Artikel über Mantel findest du am besten über https://www.oberpfalzecho.de/ort/mantel

Steiner Wolfgang - 17.05.2022

Warum kommen hier nur uralte Themen?
Ich gebe Mantel ein und es erscheinen Berichte von 2017
Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2022.
Die Manteler Umgehung wird bald gebaut z.B lese ich bei Euch
Heute steht im Neuen Tag das das Projekt bald fertig ist.
Mir scheint das da eine Zeitmaschine am Werk ist. Das sollten sie sich schnellstens patentieren lassen.

Fenzl Airin - 16.05.2022

Finde ich super. Ist mein Lieblingsgeschäft. Freu mich auch für die Angestellten die immer das Beste geben.

Daniel - 14.05.2022

Find ich super 👍🏼😁😁😁😁