So stehen die Nordoberpfälzer zum Beginn der Freibadsaison

Nordoberpfalz. Die Freibadsaison beginnt und bald öffnen die ersten Freibäder. Die Nordoberpfälzer freuen sich schon darauf, schwimmen zu gehen.

Terrassenbad Pleystein ist beliebtester Badeort der Nordoberpfalz Nordoberpfälzer Freibad Schwimmbad Pleystein (11)
Bild: OberpfalzECHO (Archiv)

In unserer letzten OberpfalzECHO-Umfrage haben wir euch gefragt, ob ihr gerne schwimmen geht und ob ihr den Beginn der Freibadsaison gleich ausnutzt oder erst noch auf schöneres Wetter wartet. Und das war das Ergebnis:

84 Prozent von euch lieben schwimmen und 16 Prozent sind keine Wasserratten. Die meisten von euch (75 Prozent) warten aber mit dem Freibadbesuch noch, bis es wärmer wird. 25 Prozent dagegen wollen gleich schwimmen gehen, sobald die Freibäder geöffnet sind. Als schönstes Freibad in der Nordoberpfalz haben die meisten das in Windischeschenbach genannt.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.