[Sonntagsfrage] Kaufst du dir das 9-Euro-Ticket?

Nordoberpfalz. Das 9-Euro-Ticket ist zurzeit in aller Munde. Mache mit bei unserer heutigen Umfrage und verrate uns, ob du dir auch das Ticket kaufst.

Seit dieser Woche ist es schon bei der Deutschen Bahn erhältlich: Das 9-Euro-Ticket. Damit kann man einen Monat lang im Juni, Juli oder August im Nahverkehr durch ganz Deutschland fahren. Das günstige Ticket ist eine Reaktion auf die hohen Energie- und Kraftstoffpreise und soll die Bürgerinnen und Bürger entlasten.

Wir wollen von dir wissen, was du über das 9-Euro-Ticket denkst. Kaufst du dir ein solches Ticket? Und wohin willst du damit fahren? Falls für dich keine passende Antwortmöglichkeit dabei ist, schreibe uns deine Meinung gerne in den Kommentaren in unseren sozialen Netzwerken.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.