[Sonntagsfrage] Kaufst du lieber im Hofladen oder im Supermarkt ein?

Nordoberpfalz. Der Trend zu regionalen Produkten wird immer stärker. Mache mit bei unserer heutigen Umfrage und erzähle uns, wo du am liebsten einkaufst.

Ökologische und nachhaltige Produkte aus der Region sind gefragter denn je. Der Trend hat dazu geführt, dass viele Hofläden eröffnet haben, wie zum Beispiel der Hofladen „der Bienengarten“ in Wollau. Die Produkte in Hofläden sind manchmal etwas teurer als im Supermarkt, doch dafür kann man sich auf gute Qualität, meist auch Bio, und regionalen Anbau verlassen. Wo kaufst du lieber ein – in einem Hofladen oder im Supermarkt? Und wieso?

Mach mit bei unserer heutigen Umfrage und erzähle uns deine Meinung zu dem Thema. Falls für dich keine passende Antwortmöglichkeit dabei ist, dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar in den sozialen Medien.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.