[Sonntagsfrage] Was ist deine Lieblingsaktivität im Freien?

Nordoberpfalz. Hat dich das sonnige Wetter am Wochenende auch nach draußen gelockt? Mache mit bei unserer Umfrage und verrate uns, was du am liebsten draußen unternimmst.

Endlich ist es bei uns richtig warm und die Sonne scheint. An diesem Wochenende haben bestimmt viele von euch das schöne Wetter ausgenutzt und sich außerhalb der eigenen vier Wände aufgehalten. Und nach so einem langen Winter, den man hauptsächlich nur Zuhause verbracht hat, ist das auch dringend nötig.

Eis essen, wandern oder spazieren gehen, Fahrrad fahren, laufen, verschiedene Sportarten, einen Ausflug mit der Familie machen, schwimmen gehen. Was unternimmst du gerne draußen in deiner Freizeit? Falls für dich nichts Passendes dabei ist, dann erzähle uns gerne mehr über deine Lieblingsaktivität in den Kommentaren in unseren sozialen Netzwerken.

* Diese Felder sind erforderlich.