Christina Kahl

Auszubildende für Büromanagement

Kontakt:

E-Mail: christina.kahl@oberpfalzecho.de
Tel.: +49 9602 3709947

 

Biografie:

  • geb. 10.03.2003 in Tirschenreuth
  • Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, etwas Tschechisch
  • Abitur am Stiftland-Gymnasium Tirschenreuth
  • Jetzt: Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei OberpfalzECHO
  • Spiele seit vielen Jahren Tennis und Geige

 

Was mir an meinem Job Spaß macht:

Es ist kein langweiliger Bürojob, sondern sehr abwechslungsreich. Ich darf schon in der Ausbildung viel Verantwortung übernehmen und habe viele spannende, eigene Aufgaben. Außerdem arbeite ich auch mit Social Media, was mir sehr viel Spaß macht.

 

Deshalb bin ich bei OberpfalzECHO:

Ein gutes Arbeitsklima ist mir sehr wichtig und hier sind alle Mitarbeiter super nett. Mir wurde an meinem ersten Tag gesagt, dass man sich hier gar nicht unwohl fühlen kann und das kann ich nur bestätigen. Zusätzlich finde ich es cool, dass ich in der Arbeit immer alles mitbekomme, was in unserer Region gerade so los ist.

 

Meine Stärken sind:

Lernbereitschaft, Organisation, Kreativität, Zuverlässigkeit.

 

Darüber schreibe ich am liebsten:

Interaktive Formate, Menschen.

 

Das empfehle ich zu lesen:

Nimm’s gelassen, sagt Buddha (Joseph Emet)

Beiträge

Buntes

[Sonntagsfrage] Kaufst du lieber im Hofladen oder im Supermarkt ein?

Nordoberpfalz. Der Trend zu regionalen Produkten wird immer stärker. Mache mit bei unserer heutigen Umfrage und erzähle uns, wo du am liebsten einkaufst.
Buntes

Über 50 Grad: Das sind die heißesten Thermometer aus der Nordoberpfalz

Nordoberpfalz. So heiß war es gestern bei uns: Klickt euch durch die Bildergalerie mit den heißesten Thermometern in der Nordoberpfalz.
Buntes

Wer hat das heißeste Thermometer in der Nordoberpfalz?

Nordoberpfalz. Hast du vielleicht das heißeste Thermometer in der Region? Mache mit bei unserem kleinen Wettbewerb und schicke uns ein Bild von deinem Thermometer.
Menschen

Hofladen im Bienengarten Wollau: Mit Liebe zu den Produkten

Wollau. Zwei Geschwister haben sich getraut und den Schritt zur Hofladeneröffnung gemacht. In dem jungen Laden gibt es eine große Auswahl an regionalen Produkten, die ohne Chemie und vor allem mit viel Liebe hergestellt wurden.
Buntes

So steht die Nordoberpfalz zum 9-Euro-Ticket

Nordoberpfalz. Hier erfahrt ihr, was die Nordoberpfälzer über das 9-Euro-Ticket denken und ob und wie sie es benutzen werden.
Buntes

Hier baden die Nordoberpfälzer am liebsten

Nordoberpfalz. Hier erfahrt ihr, wer die Sieger der Abstimmung über das beste Freibad und den besten Badeweiher in der Nordoberpfalz sind.
Buntes

[Sonntagsfrage] Kaufst du dir das 9-Euro-Ticket?

Nordoberpfalz. Das 9-Euro-Ticket ist zurzeit in aller Munde. Mache mit bei unserer heutigen Umfrage und verrate uns, ob du dir auch das Ticket kaufst.
Buntes

Das sind die Lieblingsaktivitäten der Nordoberpfälzer

Nordoberpfalz. Die Nordoberpfälzer verbringen sehr gerne Zeit im Freien. Hier erfahrt ihr, was die beliebtesten Aktivitäten sind.
Buntes

[Sonntagsfrage] Was ist deine Lieblingsaktivität im Freien?

Nordoberpfalz. Hat dich das sonnige Wetter am Wochenende auch nach draußen gelockt? Mache mit bei unserer Umfrage und verrate uns, was du am liebsten draußen unternimmst.
Buntes

Das denkt die Nordoberpfalz über den Muttertag

Nordoberpfalz. Die Einstellung zum Muttertag ist sehr gespalten. Mehr als die Hälfte hält ihn aber für eine schöne Tradition.