Christina Kahl

Auszubildende für Büromanagement

Zu den Beiträgen

Kontakt:

E-Mail: christina.kahl@oberpfalzecho.de
Tel.: +49 961 200969 78

 

Biografie:

  • geb. 10.03.2003 in Tirschenreuth
  • Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, etwas Tschechisch
  • Abitur am Stiftland-Gymnasium Tirschenreuth
  • Jetzt: Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei OberpfalzECHO
  • Spiele seit vielen Jahren Tennis und Geige

 

Was mir an meinem Job Spaß macht:

Es ist kein langweiliger Bürojob, sondern sehr abwechslungsreich. Ich darf schon in der Ausbildung viel Verantwortung übernehmen und habe viele spannende, eigene Aufgaben. Außerdem arbeite ich auch mit Social Media, was mir sehr viel Spaß macht.

 

Deshalb bin ich bei OberpfalzECHO:

Ein gutes Arbeitsklima ist mir sehr wichtig und hier sind alle Mitarbeiter super nett. Mir wurde an meinem ersten Tag gesagt, dass man sich hier gar nicht unwohl fühlen kann und das kann ich nur bestätigen. Zusätzlich finde ich es cool, dass ich in der Arbeit immer alles mitbekomme, was in unserer Region gerade so los ist.

 

Meine Stärken sind:

Lernbereitschaft, Organisation, Kreativität, Zuverlässigkeit.

 

Darüber schreibe ich am liebsten:

Interaktive Formate, Menschen.

 

Das empfehle ich zu lesen:

Nimm’s gelassen, sagt Buddha (Joseph Emet)

Beiträge

Kurzmeldungen

Diskoschlägerei; Bahnhofsquartier; SpVgg Pfreimd; Wimmel-Gewinnspiel

Adventskalender

Adventskalender-Türchen 9: Kindergeburtstag und Mini-Kühlschrank

Nordoberpfalz. Diesmal versteckt sich etwas sehr Besonderes in unserem Türchen: ein Mini-Kühlschrank. Wofür man den wohl alles verwenden kann?
Adventskalender

Adventskalender-Türchen 8: Besuch beim Gäubodenvolksfest

Nordoberpfalz. Seid ihr schon gespannt, was sich heute hinter dem Türchen versteckt? Dieser Preis wird für die Gewinner sicher ein unvergessliches Erlebnis.
Adventskalender

Adventskalender-Türchen 7: Alessi-Ring aus der neuen Kollektion

Nordoberpfalz. Was ist das typische Geschenk für Frauen zu Weihnachten? Natürlich, Schmuck! - Das geht immer. Unsere heutige Überraschung ist jedoch kein gewöhnlicher Schmuck.
Adventskalender

Adventskalender-Türchen 6: Rucksack und Sibyllenbad-Tageskarten

Nordoberpfalz. Bei dem ganzen Weihnachtsstress kann man gut etwas Erholung gebrauchen. Da wäre ein Ausflug ins Sibyllenbad doch ideal. Oder hättet ihr lieber einen ganz besonderen Rucksack?
Adventskalender

Adventskalender-Türchen 5: Hochwertiges Schreibset

Nordoberpfalz. Heute könnt ihr schon das fünfte Türchen öffnen! Diesmal erwartet euch eine Überraschung für kreative Köpfe.
Adventskalender

Adventskalender-Türchen 4: Christbaum aus Metall

Nordoberpfalz. Habt ihr schon alle euren Weihnachtsbaum besorgt? Heute könnte ihr bei uns ein eher ungewöhnliches Bäumchen gewinnen.
Adventskalender

Adventskalender-Türchen 3: NEW-Geschenkkorb und Raiffeisenmarkt-Gutschein

Nordoberpfalz. Ein neuer Tag, eine neue Chance. Welche Überraschungen verstecken sich wohl heute hinter dem dritten Türchen?
Adventskalender

Adventskalender-Türchen 2: Tirschenreuther Chronik und Holzpellets

Nordoberpfalz. Hattet ihr gestern kein Glück bei der Verlosung? Dann probiert es doch einfach heute nochmal. Es gibt wieder tolle Sachen zu gewinnen!
Adventskalender

Adventskalender-Türchen 1: Filzpantoffeln und WohnTraum-Gutschein

Nordoberpfalz. Heute dürfen wir schon das erste Türchen im Adventskalender öffnen! Falls ihr keinen eigenen habt, dann keine Sorge: Wir haben für euch tolle Überraschungen vorbereitet.