Jasmina Vaskovic

Online Marketing Managerin

Kontakt:

E-Mail: jasmina.vaskovic@oberpfalzecho.de
Tel.: +49 961 200969 79

 

Biografie:

  • Abitur am Gymnasium in Neustadt/WN
  • Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei OberpfalzECHO
  • Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin (IHK)
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung der Ausbilder (AdA-Schein)
  • Online Marketing Managerin bei OberpfalzECHO
  • Ausbilderin bei OberpfalzECHO

 

Was mir an meinem Job Spaß macht:

An meinem Job macht mir besonders Spaß, dass nicht jeder Tag gleich ist. So begegne ich Tag für Tag neuen Herausforderungen, an denen ich wachsen kann.

 

Deshalb bin ich bei OberpfalzECHO:

Kurz nach der Gründung des Unternehmens startete ich bei OberpfalzECHO ins Berufsleben. Somit habe ich fast alle Bereiche kennenlernen dürfen und bin immer noch sehr begeistert von den Unternehmenszielen. Mittlerweile haben wir unser anfangs recht kleines Team ausgebaut und wachsen immer weiter. Ich freue mich, ein Teil von alldem sein zu können, und schaue gespannt in die Zukunft.

 

Meine Stärken sind:

Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch, auf den man sich immer verlassen kann. Außerdem gehören zu meinen Stärken Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit.

 

Das empfehle ich zu lesen:

  • Das Café am Rande der Welt von John Strelecky
  • Blackout – Morgen ist es zu spät von Marc Elsberg
  • Honigtot von Hanni Münzer