Blaulicht

Geldautomat in Etzenricht aufgebrochen
Blaulicht

Diebstahl einer Geldbörse mit weitreichenden Folgen

Neusorg. Am Dienstag wurde zwischen 14.30 und 14.45 Uhr aus einem silbernen VW Golf, der auf dem Parkplatz des REWE-Marktes abgestellt war, von einem bislang unbekannten Täter eine Geldbörse entwendet.
Blaulicht

Mit dem Krankenfahrstuhl auf die Autobahn geraten

Weiden. Eine ältere Dame hatte sich mit ihrem elektrischen Krankenfahrstuhl auf die Autobahn verirrt. Aufmerksame Autofahrer verhinderten Schlimmeres.
Blaulicht

Betrunken mit dem E-Scooter unterwegs

Weiden. Ein E-Scooter-Fahrer war gestern unter Alkohol- und Drogeneinfluss unterwegs.
Blaulicht

Brandgefährlich: Radmuttern gelockert

Wiesau. Bei der Polizeiinspektion Tirschenreuth ging eine Anzeige wegen Lockerung von Radmuttern an einem Auto ein.
Polizei Polizeiauto Streifenwagen Symbol Symbolbild Blaulicht
Blaulicht

Mit dem Motorrad in den Graben gestürzt

Friedenfels. Am Montag Nachmittag ereignete sich gegen 13.30 Uhr auf der Staatsstraße ein Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer.
Polizei, Unfall, Symbol Bild Symbolbild
Blaulicht

Autofahrerin (30) fährt auf Bagger auf

Altenstadt/WN. Eine Autofahrerin hatte die Geschwindigkeit eines Baggers falsch eingeschätzt. Daraufhin kam es zum Unfall.
Blaulicht

Auto stürzt Böschung hinab: Zwei Verletzte nach Unfall

Flossenbürg. Ein junger Mann (19) kam am Samstag in einer starken Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stürzte etwa acht Meter eine Böschung hinab.
BRK Rettungswagen Rettungsdienst Bayerisches Rotes Kreuz Notruf 112 Notarzt Symbol Helfer vor Ort
Blaulicht

Starkregen Ursache für Unfall: Fahrzeuginsassen verletzt

Luhe-Wildenau. Der Starkregen wurde einem Fahranfänger zum Verhängnis. Er und seine drei Mitfahrer verletzten sich dabei schwer.
Blaulicht

Frontalzusammenstoß auf der B22: Sieben Personen verletzt

Tännesberg. Auf der B22 kam es zu einem folgenschweren Unfall. Zwei Autos stießen frontal zusammen.
Blaulicht

Drogenplantage – Wohnungsdurchsuchungen in Plößberg

Plößberg. Am Freitagabend suchten Beamte der Polizeiinspektion Tirschenreuth zwei Wohnungen in Plößberg auf. Grund hierfür waren laufende Ermittlungen im Bereich der Betäubungsmittelkriminalität.
Blaulicht

Bitte lächeln: Hier kommen die Raser des Monats

Weiden. Zwei Raser sind bei der jüngsten Veröffentlichung der Blitzermessungen im August besonders auffällig. Bußgeld und Fahrverbot sind die Folge.
Polizei Polizeiauto Symbol Symbolbild Blaulicht Polizeieinsatz (2)
Blaulicht

Unfall auf der Autobahn – gleich mehrere Schutzengel an Bord

Altenstadt. Am Samstag verlor der Fahrer eines BMW M3 auf der A93 die Kontrolle über sein Fahrzeug und landet neben der Autobahn in einer Böschung.
Polizeiauto Symbol Symbolbild Polizei Einsatz Blaulicht 1
Blaulicht

Betäubungsmittel und Böller in Tschechien eingekauft

Waldsassen. Am Samstag wurde im Stadtgebiet gegen 14:30 Uhr ein Ford aus dem Main-Kinzig-Kreis durch Beamte der Polizeiinspektion Waldsassen einer Kontrolle unterzogen. Dabei konnten neben diversen Kleidungsstücken, gekauft in Tschechien, noch...
Blaulicht

Verhängnisvoller Kreisverkehr – wenn sich alles dreht

Mitterteich. In den frühen Morgenstunden befuhren am Sonntag zwei Personen die B299 in Richtung A93. Beim Kreisverkehr im Industriegebiet erkannten sie diesen zu spät und fuhren auf die Insel des Kreisverkehrs. Der Wagen saß auf und steckte fest.
Böller Explosion Silvester Knall Symbol
Blaulicht

Nicht einfach irgendeinen „Kracher“ gezündet – die Polizei ermittelt

Vohenstrauß. Die Polizei musste am Donnerstagabend wegen starker Rauchentwicklung unter der Autobahnbrücke ausrücken.