Blaulicht

Festnahme Handschellen Polizei Symbol Dieb festgenommen Fessel fesseln Symbolbild
Blaulicht

Diebe auf frischer Tat ertappt und richtig reagiert

Konnersreuth. Die Beamten der Polizeiinspektion Waldsassen stellten bereits am Mittwochvormittag zwei Diebe auf frischer Tat.
Flex Flexen Baustelle Bau Arbeiten Symbol Funken pixabay
Blaulicht

Katalysatorendiebe im Landkreis Tirschenreuth unterwegs

Wiesau/Waldershof. Am Wochenende schlugen Diebe gleich zweimal zu - sie entwendeten fest verbaute Fahrzeugkatalysatoren, indem sie diese vermutlich mit einem Winkelschleifer abtrennten. Hinweise auf die Täter gibt es derzeit noch keine.
Blaulicht

Gastronom zahlt mehr als fünf Jahre lang Löhne „schwarz“ aus

Weiden. Einem Gastronomen aus dem Raum Weiden sind jetzt Zollbeamte auf die Spur gekommen. Der hatte 53.000 Euro an Sozialabgaben hinterzogen.
Verkehrskontrolle, Symbol, Polizei, Kontrolle, Halt, Stop
Blaulicht

Hoffnungslos überladen: Polizei zieht zwei Klein-Lkw aus dem Verkehr

Leuchtenberg/Neustadt/WN. Zwei polnische Klein-Lkw gingen der Polizei ins Netz. Die Fahrzeuge hatten deutlich zu viel geladen.
Blaulicht

Von Auto erfasst: Kind (7) nach Unfall verletzt

Luhe-Wildenau. Nach einem Unfall musste ein Kind mit Verdacht auf eine Beinfraktur ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Wut Hund böse Symbol Ärger Knurren
Blaulicht

Spaziergängerin von Hund gebissen

Theisseil. Am Sonntagmorgen wurde eine Spaziergängerin von einem Hund gebissen und musste danach in ein Krankenhaus.
Am Wochenende gab es mal wieder einige Schlägereien. Symbolbild: Pixabay
Blaulicht

Ein Wochenende wie fast jedes andere: Schlägereien in Disco und auf dem Volksfest

Weiden. Es scheint fast schon zur traurigen Gewohnheit zu gehören in der Stadt: Schlägereien in Discotheken und Clubs. An einer alkoholbedingten Auseinandersetzung auf dem Volksfest waren mehrere Minderjährige beteiligt.
Einbrecher, Dieb, Einbruch, Brecheisen, Polizei, Symbol
Blaulicht

Diebe erwischen zwei Fliegen mit einer Klappe: Pkw-Anhänger mit Ladung gestohlen

Waldeck. Der Gelegenheit war scheinbar günstig: Unbekannte klauten einen Pkw-Anhänger mit Ladung von einem ehemaligen Firmengelände.
Blaulicht

Mit Holzscheit die Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen

Vohenstrauß. War Alkohol im Spiel oder gabt es eine alte Rechnung zu begleichen? Diese Tat löst auf jeden Fall Kopfschütteln aus.
Seniorin Rentnerin Enkeltrick Anrufer Telefon Telefonat Betrüger Symbol Symbolbild pixabay
Blaulicht

Skeptisch bleiben: Wieder Anrufe von falschen Polizeibeamten

Weiden. Derzeit häufen sich im Bereich Weiden und Umgebung Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“.
Blaulicht

Kontrollverlust: Totalschaden nach Zusammenprall

Kulmain. Zwei leicht verletzte Personen und ein enormer Geldschaden waren das Ergebnis eines unvorhersehbaren Verkehrsunfalls.
Blaulicht

Aufgeprallt: Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen

Mitterteich. Bei einem Verkehrsunfall kam es zur Kollision dreier Fahrzeuge. Der Gesamtschaden wird auf 70.000 Euro geschätzt.
Blaulicht

Blitz schlägt in Seniorenheim in Grafenwöhr ein

Hammergmünd / Grafenwöhr. Ein Blitzeinschlag im BRK-Seniorenheim löste am Sonntagabend einen Großeinsatz der Rettungskräfte aus.
Blaulicht

Autofahrer erschrickt vor Gischt und prallt mit anderem Pkw zusammen

Zinst. Weil er sich über die hoch spritzende Gischt eines entgegenkommenden Lkw erschrak, verursachte ein Autofahrer einen Unfall.
Polizei Auto Symbol Blaulicht Blau Polizeiauto Fahrzeug Einsatz Polizeieinsatz pixabay Symbolbild
Blaulicht

Unfall wird dem Verursacher zum Verhängnis

Weiden. Der Unfall, den ein 25-jähriger Pkw-Lenker am Dienstag verursachte, und der zwei leicht Verletzte forderte, wurde ihm zum Verhängnis.