Blaulicht

+++ EILMELDUNG +++ Blaulicht

Degenattacke: Tatverdächtige hatte noch mehr Waffen dabei

Weiden. Die Frau, die am Dienstag am Unteren Markt mit einem Degen zwei Männer verletzte, hatte in ihrem Wagen noch Macheten, Messer und ein Axt gebunkert. Das geben jetzt das Polizeipräsidium in Regensburg und die Staatsanwaltschaft Weiden in...
Polizeiauto Symbol Symbolbild Polizei Einsatz Blaulicht 1
Blaulicht

Auto im Gegenverkehr gestreift und einfach weitergefahren

Vohenstrauß. Am Dienstag ereignete sich auf der Kreisstraße NEW 23 zwischen Waldau und Kaimling auf Höhe Luhmühle gegen 6:15 Uhr ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.
Verkehrskontrolle, Symbol, Polizei, Kontrolle, Halt, Stop
Blaulicht

Mit Drogen zum Zelten nach Tschechien

Waldassen. Den Campingausflug nach Tschechien muss das Pärchen aus den Niederlanden sausen lassen. Es wurde mit Drogen erwischt.
Polizei Polizeiauto Symbol Symbolbild Blaulicht Polizeieinsatz (2)
Blaulicht

Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen

Weiden. Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad wurde der Biker verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Laserpointer Licht Farbe dunkel rot Symbol
Blaulicht

Gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr – Laserpointer sind kein Spielzeug

Plößberg. Ein Pilot einer Passagiermaschine wurde mit einem Laserpointer geblendet. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.
Feuerwehr, Blaulicht, Polizei, Symbolbild2
Blaulicht

Großeinsatz am Klinikum Weiden

Weiden. Am Dienstag wurde gegen 9:40 Uhr wurde die Polizeiinspektion über die integrierte Leitstelle über einen Brand in der Tiefgarage des Klinikums informiert.
+++ EILMELDUNG +++ Blaulicht

[Update] Schwertattacke: Mutiger junger Mann verhindert Schlimmeres

[Update] Weiden. Großeinsatz der Polizei am Unteren Markt. Dort schlägt eine Frau mit einer schwertähnlichen Waffe um sich und verletzt mehrere Passanten.
Blaulicht

Mit Alkohol im Blut Kurve nicht erwischt und im Graben gelandet

Weiden. Dieser Schluck zu viel hat sich für einen Autofahrer nicht gelohnt. Die Folge: ein verletzter Beifahrer und mindestens 30.000 Euro Schaden am Fahrzeug.
Fahrrad Symbol Symbolbild Rad Fahrradkette Radkette Fahrradreifen Radreifen
Blaulicht

Fahrradhelm verhinderte Schlimmeres

Tirschenreuth. Bei einem Unfall zwischen einem Kleinkraftrad und einem Pedelec wurde der Radfahrer verletzt, sodass er ins Krankenhaus musste.
Blaulicht

Dachstuhlbrand: Rauchmelder warnt die Bewohner noch rechtzeitig

Waldeck. Der Dachstuhl eines Zweifamilienhauses in Waldeck brannte komplett aus. 100 Einsatzkräfte waren vor Ort.
Fahrrad Rad Symbol Symbolbild Fahrradsperre Fahrradkette absperren Raddieb Fahrraddieb
Blaulicht

Radfahren hält fit: Geschädigter stellt Fahrraddiebin eigenhändig

Waldsassen. Ein Geschädigter eines Fahrraddiebstahls nahm am Samstagnachmittag selbst die Verfolgung einer Fahrraddiebin auf.
Blaulicht

Langfinger stehlen gleich zwei Pedelecs

Waldsassen. Zwei Pedelecs wurden am vergangenen Wochenende im Stadtgebiet gestohlen.
Blaulicht

Streit eskaliert – mit Messer bedroht

Waldsassen. Ein zunächst verbaler Streit zwischen einem 35-jährigen und einer 34-jährigen eskalierte am Samstagnachmittag.
Symbol, Polizei, Festnahme, Handschellen, Beamten, Justiz
Blaulicht

Per Haftbefehl gesucht und mit Rauschgift im Gepäck

Mitterteich. Bei der Kontrolle einer Fußgängerin stellte die Polizei am Donnerstag fest, dass zwei Haftbefehle gegen sie bestehen.
Blaulicht

Gleich zweimal Unfallflucht in Weiden

Weiden. Die Polizei ermittelt augenblicklich wegen zwei Unfallfluchten im Stadtgebiet.