+++ EILMELDUNG +++ Blaulicht

Hat ein Jugendtrainer seine Spieler sexuell missbraucht?

Tirschenreuth. Wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen ermittelt die Kripo Weiden gegen einen Jugendtrainer aus dem Landkreis.
+++ EILMELDUNG +++ Buntes

Deutscher Wetterdienst und NINA-App warnen vor Unwetter in der Oberpfalz

Achtung Autofahrer, Waldspaziergänger und Hausbesitzer: Der Deutsche Wetterdienst warnt für die Zeit von Donnerstag, 7. April, 11 Uhr bis Freitagnacht um 0 Uhr vor orkanartigen Sturmböen.
+++ EILMELDUNG +++ Blaulicht

Polizei warnt vor Schockanrufen

Weiden. Immer mehr besorgte Bürger melden sich heute bei der Polizei. Sie haben "Schockanrufe" erhalten. Die Gesetzeshüter kennen diese miese Masche.
+++ EILMELDUNG +++ Buntes

Sturmwarnung: Auf „Ylenia“ folgt „Zeynep“

Nordoberpfalz. Kaum hat sich Orkantief "Ylenia" verzogen folgt schon das nächste. "Zeynep" trifft heute Nacht auf die Nordoberpfalz. Allerdings wohl mit weniger Wucht.
Unwetter Symbol Bäume umgestürzt Straßen gesperrt
+++ EILMELDUNG +++ Buntes

Sturmtief „Ylenia“ zieht über Nordoberpfalz

Nordoberpalz. Seit heute Nacht zieht das Sturmtief "Ylenia" über Deutschland. Während Norddeutschland mit starkem Unwetter zu kämpfen hat, ging es in der Nordoberpfalz bisher vergleichsweise glimpflich zu.
Gewitter Unwetter Wolke Regen Grau Gewitterzelle
+++ EILMELDUNG +++ Buntes

Unwetter: Schule entfällt!

Nordoberpfalz. Wegen des Sturms fällt morgen die Schule aus.
Sturm Gewittersturm Baum Strasse Entwurzelt pixabay
+++ EILMELDUNG +++ Buntes

ACHTUNG: Orkanböen ziehen über Nordoberpfalz

Nordoberpfalz. In der Nacht wird es stürmisch in der nördlichen Oberpfalz. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Orkanböen.
Blaulicht Polizei Symbol Polizeiauto Sirene Unfall
+++ EILMELDUNG +++ Blaulicht

Unbekannter schlägt Mädchen (16)

Weiden. Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der am Mittwoch ein Mädchen im Park angriff.
+++ EILMELDUNG +++ Sport

Vor Olympia-Start: Frenzel und Weber in Corona-Quarantäne

Peking/Flossenbürg. Wie der Deutsche Olympische Sportbund mitteilt, befinden sich Eric Frenzel und Terence Weber in Peking aktuell in Quarantäne.
Glatteis Blitzeis Januar 2017  (1)
+++ EILMELDUNG +++ Buntes

Achtung glatt!

Nordoberpfalz. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Glätte, auch in der Oberpfalz.
+++ EILMELDUNG +++ Blaulicht

[Update] Lagerhalle steht in Flammen: 150.000 Euro Schaden [mit Video]

Flossenbürg. 140 Feuerwehrleute sind seit den frühen Morgenstunden im Gewerbegebiet in Altenhammer mit schwerem Atemgerät im Einsatz. Die Zahl der Leichtverletzten hat sich mittlerweile auf drei erhöht. Der Schaden wird auf 150.000 Euro...
Klinikum Weiden Krankenhaus Weiden Kinderklinik Weiden Symbol Symbolbild Schranke Haupteingang Klinikum Krankenhaus
+++ EILMELDUNG +++ Gesundheit

Impfskandal am Klinikum Weiden: Chefarzt fälscht Impfausweis

Weiden. Man mag es kaum glauben: Ausgerechnet der Chefarzt einer medizinischen Abteilung am Klinikum Weiden hat mit einem gefälschten Impfzertifikat gearbeitet. Das gleiche Vergehen wirft die Staatsanwaltschaft einer Krankenschwester am Klinikum...
Landratsamt-Neustadt-WN-Symbol-Symbolbild-Corona
+++ EILMELDUNG +++ Gesundheit

Neuer Omikron Fall im Landkreis

Neustadt/WN. Wie das Gesundheitsamt mitteilt, gibt es im Landkreis Neustadt/WN einen weiteren Verdachtsfall auf die Omikron-Variante.
+++ EILMELDUNG +++ Gesundheit

Omikron: Erster Fall im Landkreis Neustadt

Neustadt/WN. Die mutierte Covid19-Variante Omikron hat es nun auch in den Landkreis Neustadt/WN geschafft. Dank Quarantäne dürfte sich niemand angesteckt haben.
Feuerwehr, Blaulicht, Polizei, Symbolbild3
+++ EILMELDUNG +++ Blaulicht

Frauen in Altenstadt sexuell belästigt

Altenstadt/WN. Ein Mann spricht eine Frau an, fordert sie zu sexuellen Handlungen auf, verfolgt sie und verschwindet dann. Vermutlich wurden noch weitere Frauen angesprochen. Die Polizei bittet die Frauen, sich zu melden.