Obdachloser Senior übernachtet an unerlaubten Orten

Vohenstrauß. Ein alter Mann hat mehrmals an unerlaubten Orten genächtigt. Deshalb gab es einige Einsätze. Die Polizei sucht aber auch nach dem Besitzer eines Fahrrads, das der Senior mit sich führte.

Symbolbild: Pixabay

Zwischen 8. und 12. April war eine obdachlose Person (78) mehrmals Auslöser polizeilicher Einsätze, meldet die Polizei Vohenstrauß. Der Mann habe unrechtmäßig an unterschiedlichsten Örtlichkeiten genächtigt. So sei es zu Beschädigungen im Vorraum des Geldautomatenbereichs einer Genossenschaftsbank gekommen sowie zu einem Großeinsatz der Feuerwehren im südlichen Dienstbereich der Vohenstraußer Polizeidienststelle.

Die Polizei sucht den Besitzer dieses Fahrrads. Bild: Polizei Vohenstrauß

Der Senior habe ein Fahrrad mitgeführt, welches nach bisherigen Erkenntnissen aus dem Bereich Nabburg stammen könnte. Bislang konnte der Eigentümer des Fahrrades nicht ermittelt werden, deshalb bittet die Polizei Vohenstrauß unter Telefon 09651/9201-0 um sachdienliche Hinweise zum Eigentümer.

* Diese Felder sind erforderlich.