Unfall an der Naabtalkreuzung: Auto überschlägt sich und kracht gegen Baum

Kulmain/Waldershof. Ein Autofahrer kam an der Naabtalkreuzung von der Straße ab. Sein Auto überschlug sich und knallte gegen einen Baum im Straßengraben. 

Gestern Abend kam ein tschechischer Autofahrer (27) auf der Staatsstraße zwischen Kulmain und Waldershof an der Naabtalkreuzung mit seinem Auto von der Straße ab. Warum ist bis jetzt noch unklar. Das Auto überschlug sich und kam erst, gestoppt durch einen Baum, im Straßengraben zum Liegen.

Der Autofahrer wurde aber zum Glück nicht schwer verletzt. Das Rote Kreuz brachte ihn dennoch ins Krankenhaus nach Kemnath.

Am Auto entstand ein Totalschaden von rund 10.000 Euro. Die Feuerwehren aus Neusorg, Riglasreuth und Oberwappenöst halfen bei der Bergung und regelten den Verkehr.

* Diese Felder sind erforderlich.