Neunkirchen

Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__5_.png

Traueranzeige Heinrich Prölß, Neunkirchen

flugschule_flugla__rm_latsch_2.jpg

Flugschule sieht sich an den Pranger gestellt

Weiden. Der Geschäftsführer der A.M. Flugwelt, Anton Moll, nimmt Stellung zu den Vorwürfen, die von der Bürgerinitiative "Fluglärm Weiden" erhoben werden. "Das Konzept für eine alternative Platzrunde liegt schon längst bei der Stadt", betont er.
Flugplatz_Latsch_Symbolbild__1_.JPG

Fluglärm geht den Anwohnern gewaltig auf die Nerven

Weiden. Auf dem Verkehrslandeplatz in Latsch rührt sich was. Mittlerweile werden dort jedes Jahr mehr als 20.000 Starts und Landungen registriert.
Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__4_.png

Traueranzeige Gertraud Schmitt, Neunkirchen

Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__3_.png

Traueranzeige Wolfgang Roy, Neunkirchen

25_10_2021_Tennis_Gemeinschaft_Gruppenbild.jpg

Tennis-Gemeinschaft trotzt der Corona-Krise

Neunkirchen. Philipp Wurzer, Felix Buchner und Christian Meister sind neu in die Vorstandschaft gewählt worden. Die Mitgliederzahl entwickelt sich positiv. Lob gab es außerdem für die Jugendarbeit, aber auch leichte Kritik an den…
25_10_2021_TG_Neunkirchen_WM_auf_Mallorca.jpg

Gerhard Specht holt bei WM drei Medaillen

Neunkirchen. Der Tennis-Senior der TG Neunkirchen überzeugt auf Mallorca. Der 85-Jährige gewinnt im Team- und im Doppel-Wettbewerb jeweils Gold und Silber im Mixed.
Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__1_.png

Traueranzeige Rudi Suttner, Neunkirchen

Regensburg_Tennis_U18_maennlich.jpg

Viermal Treppchen: Oberpfälzer Nachwuchsteams trumpfen auf

Neunkirchen. Die Oberpfälzer Nachwuchsteams trumpfen auf. Sie landeten gleich vier Mal auf dem Treppchen.
Tennis_Stadtmeisterschaft_Weiden_Neunkirchen_TG.jpg

Weiden und Neunkirchen sichern sich Platz auf dem Treppchen

Neunkirchen. Die jüngsten Tennis-Cracks ermitteln im Kleinfeld und Midcourt ihre Stadtmeister. Die Mehrzahl der Gewinnerinnen und Gewinner kommen vom TC Grün-Rot und der TGN.
Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__7_.png

Traueranzeige Anna Wrobel, Weiherhammer

Stadtmeister_Jugend_2021__Neunkirchen__2021__Landgraf.JPG

Tennis-Nachwuchs kämpft um Titel

Neunkirchen/Neustadt/WN. 29 Tennisspieler aus der ganzen Oberpfalz haben sich getroffen, um die Jugend-Stadtmeisterschaft auszuspielen. Für die Neunkirchener Organisatoren war es eine gelungene Veranstaltung.
Flugplatz_Latsch_Symbolbild__1_.JPG

Flugplatz Latsch erhitzt die Gemüter

Weiden. Die Weidener Parteien beschäftigen sich aktuell alle mit dem Thema Verkehrslandeplatz Latsch. Dabei geht es vor allem um Lärmbelästigung und Sicherheit. Die CSU fordert einen Runden Tisch, Grüne und SPD haben bereits einen Antrag gestellt. 
Ein Kleinflugzeug überschlug sich bei der Landung auf dem Flugplatz in Latsch. Bilder: NEWS5/Beer

Kleinflugzeug überschlägt sich bei Landung: Zwei Verletzte nach Flugunfall

Weiden. Gestern Abend gegen 19:00 Uhr kam es auf dem Flugplatz in Latsch erneut zu einem Flugunfall. Die beiden Insassen mussten verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.
Baustelle Straßensperre Schild Symbol

Straßensperren in Weiden

Weiden. Straßenarbeiten am Hammerweg schränken Ende August die Befahrbarkeit der Mozart- und Haydnstraße ein.