Neunkirchen

Stadtmeister_Jugend_2021__Neunkirchen__2021__Landgraf.JPG

Tennis-Nachwuchs kämpft um Titel

Neunkirchen/Neustadt/WN. 29 Tennisspieler aus der ganzen Oberpfalz haben sich getroffen, um die Jugend-Stadtmeisterschaft auszuspielen. Für die Neunkirchener Organisatoren war es eine gelungene Veranstaltung.
Flugplatz_Latsch_Symbolbild__1_.JPG

Flugplatz Latsch erhitzt die Gemüter

Weiden. Die Weidener Parteien beschäftigen sich aktuell alle mit dem Thema Verkehrslandeplatz Latsch. Dabei geht es vor allem um Lärmbelästigung und Sicherheit. Die CSU fordert einen Runden Tisch, Grüne und SPD haben bereits einen Antrag gestellt. 
Ein Kleinflugzeug überschlug sich bei der Landung auf dem Flugplatz in Latsch. Bilder: NEWS5/Beer

Kleinflugzeug überschlägt sich bei Landung: Zwei Verletzte nach Flugunfall

Weiden. Gestern Abend gegen 19:00 Uhr kam es auf dem Flugplatz in Latsch erneut zu einem Flugunfall. Die beiden Insassen mussten verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.
Baustelle Straßensperre Schild Symbol

Straßensperren in Weiden

Weiden. Straßenarbeiten am Hammerweg schränken Ende August die Befahrbarkeit der Mozart- und Haydnstraße ein.
Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__1_.png

Traueranzeige Bernhard Filchner, Weiden/Neunkirchen

Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__1_.png

Traueranzeige Herbert Prölß, Neunkirchen

Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__4_.png

Traueranzeige Marianne Wiedemann, Neunkirchen

Midcourt_TG_Neunkirchen.png

Sensationelle Nachwuchsarbeit: Sechs von elf Mannschaften holen Meistertitel!

Neunkirchen. Mit Superlativen soll man ja bekanntermaßen vorsichtig umgehen. Was allerdings die Nachwuchsmannschaften der TG-Neunkirchen erreicht haben, kann zweifelsohne als „außergewöhnlich“, wenn nicht gar als „sensationell“ bezeichnet werden.
TG_Neunkirchen_Damen_Herren_Vizemeister_Klassenerhalt.png

Erfolgsmarsch für TG Neunkirchen: Damen 40 machen Klassenerhalt perfekt

Neunkirchen. Durchatmen bei den Damen 40, Vorfreude bei den Herren I: Auf diesen Nenner lässt sich das letzte Wochenende für die überregional und auf Bezirksebene spielenden Mannschaften der Tennis-Gemeinschaft (TG) Neunkirchen bringen.
Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__4_.png

Traueranzeige Rosalinde Kaudel, Neunkirchen

Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__7_.png

Traueranzeige Eduard Fraczek, Neunkirchen

Auffahrunfall_B470_Weiden_Brandweiher_News5__1_.JPG

B470: Verletzter und großer Schaden nach Auffahrunfall

Weiden. Auf der B470 kam es gestern zu einem Auffahrunfall mit großem Schaden und einem Verletzten.
Neukirchen_Die_Herren_I_der_TG_Neunkirchen_kassierten_zwar_ein_45_in_Burglengenfeld__haben_aber_weiterhin_alle_Chancen_auf_den_Klassenerhalt._Bild_lst_.jpg

Spannend bis zum Schluss: Haben TGN-Teams Chancen auf Klassenerhalt?

Neunkirchen. Es war spannend bis zum Schluss. Trotzdem gingen die Neunkirchener Tennis-Damen 40 und die Lichtenfels - Herren 1 leer aus und das obwohl sie die Favoritenrolle hatten. Haben die Teams weiterhin Chancen auf den Klassenerhalt?
Tennis_Symbolbild.jpg

Damen 40 gelingt die Wiedergutmachung 

Neunkirchen. Die Damen 40 der Tennis-Gemeinschaft (TG) Neunkirchen haben in der Landesliga eine eindrucksvolle Wiedergutmachung geleistet. Beim 7:2-Erfolg war die Begegnung schon nach den Einzeln entschieden worden.
Specht_TG_Neunkirchen_Silber_Stephan_Landgraf.jpg

Gerhard Specht holt bei EM zwei Silbermedaillen

Neunkirchen. Der Tennis-Senior der TG überzeugt im kroatischen Umag. Der 84-Jährige steht im Einzel und im Doppel auf dem Treppchen.