Altenstadt/WN

NEWS5_Frau_schwer_verletzt_Auto_erfasst_AltenstadtWN__2_.jpg

[Update] Frau von Auto erfasst und schwer verletzt

Altenstadt/WN. Eine Fußgängerin wollte die Straße überqueren und ist dabei schwer verletzt worden. Die Unfallursache ist unklar. Der Autofahrer ist unverletzt.
Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__1_.png

Traueranzeige Alfred Neubert, Altenstadt/WN

20211012-puzzleYOU-Produktion-Kernteam-b.jpg

Altenstädter Firma investiert in Tschechien

Altenstadt/WN. PuzzleYou baut in Bělá nad Radbuzou eine Lager- und Distributionshalle. 30.000 Produkte werden hier täglich produziert.
puzzleyou_good_bye_merkel_foto_puuzleyou.jpeg

"Tschüss Mutti": OberpfalzECHO verlost Goodbye Merkel-Puzzle

Parkstein/Altenstadt/WN. Bevor sich die Kanzlerin endgültig in den Ruhestand verabschiedet, hat puzzleYou in Altenstadt/WN ein Geduldsspiel herausgebracht. Dabei wird "Mutti", wie sie 2005 im Volksmund genannt wurde, in bis zu 2.000 Teilen "zerlegt".
Bizteam-Buerogebaeude.jpg

Burda-Konzern kauft Altenstädter IT-Unternehmen

Altenstadt/WN. Cyberport, ein europäischer E-Commerce-Riese im Burda-Konzern, übernahm zum 1. Oktober alle Anteile der Bizteam Systemhaus GmbH aus Altenstadt/WN. „Eine nachhaltige Nachfolgeregelung für das Oberpfälzer Unternehmen“, sagt der bisherige…
Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__2_.png

Traueranzeige Aloisia Zimmermann, Altenstadt/WN

Symbol Polizei, Kontrolle, Sicherheitsprogramm 2020

Kennzeichen unkenntlich: Steckt ein Stalker dahinter?

Altenstadt/WN. Eine kuriose Begründung für ein falsches Kennzeichen lieferte am Sonntag eine Weidenerin der Polizei.
26.09.2021_Noah_Gilch__Eltern_Kathrin_und_Helmut_Gilch__Diessfurt_Babys_der_Woche_Kalenderwoche_38_Bild_privat__2_.jpeg

Babys 2021: Kalenderwoche 38

Nordoberpfalz. Willkommen auf der Welt! In dieser Woche begrüßen wir vier Septemberbabys in der Nordoberpfalz.
Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__4_.png

Traueranzeige Marco Pöll, Altenstadt

Feuerwehr_Meerbodenreuth_Leistungspruefung__Meerbodenreuth_2021__Josef_Dagner.jpg

Feuerwehr für Zimmerbrand gerüstet

Meerbodenreuth. Die Feuerwehr zeigte in zwei Leistungsprüfungen ihr Können. Die Prüflinge sollten beweisen, ob sie einem Zimmerbrand und dem Einsatz von Atemschutzmasken gewachsen sind.
Auffahrunfall_Altenstadt_Jet_Tankstelle_Facebook_Feuerwehr_Altenstadt.jpg

Suzuki fährt auf Opel fährt auf Mazda

Altenstadt/WN. Ein junger Mann reagierte am vergangenen Samstagnachmittag zu spät. Die Folge: Drei Verletzte und drei beschädigte Fahrzeuge.
Polizei Symbol Auto aufbrechen Dieb Einbrecher

Zu Schulbeginn Autos aufgebrochen

Altenstadt/WN. Unbekannte Täter schlugen am vergangenen Mittwoch die Scheiben zweier Fahrzeuge ein. Sie nahmen aus den Autos mehrere Wertgegenstände mit. Die Tat ereignete sich zu Schulbeginn gegenüber der Mittelschule.
201603_baumstumpf

Waldweg wegen Baumfällarbeiten gesperrt

Weiden. Die Forstverwaltung warnt vor Baumfällarbeiten nördlich des Hammerwegs. Sie bittet, den Forstweg zu meiden.
Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__2_.png

Traueranzeige Michael Bösl, Weiden

Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__5_.png

Traueranzeige Marianne Pausch, Weiden