Sport

Ein Gegner auf Augenhöhe: Weiden trotzt Regensburg ein Unentschieden ab

Weiden. Die SpVgg SV Weiden reiste als Außenseiter zur U21 des SSV Jahn Regensburg und präsentierte sich vor Ort als Gegner auf Augenhöhe.
Sport

Etzenricht und SpVgg SV Weiden II bleiben Luhe-Wildenau auf den Fersen

Weiden/Etzenricht. Luhe-Wildenau dominiert mit weißer Weste - vier Spiele, vier Siege, 12 Punkte - weiter die Bezirksliga Oberpfalz. Gefolgt von Etzenricht und der Bayernliga-Reserve der SpVgg SV Weiden.
Sport

SSV Jahn besiegt sich bei Hannover 96 selbst

Hannover/Regensburg. Vor dem Spiel war Jahn-Trainer Mersad Selimbegović „wunschlos glücklich“, mit der ersten Niederlage im Gepäck hat sich das Glücksgefühl wohl gelegt. Fünf Hochkaräter vorne vergeigt, den zweiten Schuss von Hannover 96...
Video Sport

Nachbarschaftsderby: Souveräner Sieg der Heimmannschaft

Luhe. Die Heimmannschaft setzt ihre ungeschlagene Serie weiterhin fort und gewinnt souverän gegen den Derby-Gegner aus der SG SC Luhe-Wildenau II/SV Etzenricht II mit 4:0.
Sport

Spiel, Spaß und Fußball pur beim SC Luhe- Wildenau

Luhe-Wildenau. Insgesamt 47 Spieler nahmen Anfang August an der Ferien-Fußballschule des Bayerischen Fußballverbandes auf dem Sportgelände des SC Luhe-Wildenau teil.
Sport

Stadtbedienstete schlüpfen ins Fußballtrikot

Tirschenreuth. Schon seit 40 Jahren laufen die Teams der beiden Stadtverwaltungen aus Tirschenreuth und Lauf an der Pegnitz auf dem Rasen auf. Jetzt wurde in der Oberpfälzer Kreisstadt gekickt.
Video Sport

Hartes Duell zwischen SV Raigering und SC Luhe-Wildenau

Raigering. Kämpferische Panduren verlieren nach einem Spiel, in dem sie in der ersten Halbzeit noch auf Augenhöhe waren, deutlich gegen den ungeschlagenen Tabellenführer SC Luhe-Wildenau. 180 Zuschauer sehen, vor allem in der zweiten Halbzeit,...
Video Sport

Hannover 96 will gegen Jahn Regensburg zurück in die Erfolgsspur

Regensburg. 1938, 1954, 1992: Die größten Momente von Hannover 96. Zwei Deutsche Meisterschaften, der Pokalsieg. Dieses Jahr haben sich die Niedersachsen mit Ex-Fürth Trainer Stefan Leitl wieder etwas Großes vorgenommen. Unter anderem mit dem...
Sport

Schützenkönigin mit Auge und ruhiger Hand

Neudorf. Sabine Meißner von der SRK Oberwildenau setzte zwei Zehner ins Ziel und wurde neue Schützenkönigin der Krieger- und Soldatenkameradschaft.
Sport

Kreisklasse Ost: Derby-Time in Luhe-Wildenau

Luhe-Wildenau. Der FC Luhe Markt gegen die SG Luhe-Wildenau II / Etzenricht II, das verspricht nicht nur ein packendes Derby, sondern zeigt auch, wer in der noch jungen Saison Ambitionen nach ganz oben hat.
Sport

Jetzt werden in den A-Klassen schon die Weichen gestellt

Nordoberpfalz. In den A-Klassen geht es mit dem vierten Spieltag weiter und da wird hart gekämpft in der Region, schließlich formieren sich jetzt die Spitzengruppen.
Sport

Bayernliga: SpVgg SV Weiden ist beim „kleinen“ Jahn nur Außenseiter

Weiden. Weidens Trainer Rüdiger Fuhrmann hat die Domstädter bereits intensiv unter die Lupe genommen. "Regensburg ist zu Hause aktuell eine Macht".
Sport

Wo geht es hin? Spannung beim Tabellenführer SC Luhe-Wildenau

Luhe-Wildenau. Der SC hat einen blitzsauberen Start in der Bezirksliga Nord hingelegt. Umso spannender wird es am Doppelspieltag in Raigering und gegen Chambtal.
Sport

Kreisliga Nord: Das Nachbarschaftsderby steht wieder an

Nordoberpfalz. Am vierten Spieltag am Samstag stehen spannende Partien an, die einigen Teams zeigen werden, in welche Richtung die Fahrt geht.
Sport

Kreisklasse West: Spitzenreiter Kaltenbrunn schaut zu

Nordoberpfalz. Weil das Spiel des Spitzenreiters aus Kaltenbrunn verlegt wurde, haben nun andere Teams die Option auf die Tabellenspitze.