Blaulicht

Blinder Passagier im Auto denkt nicht ans Herauskommen

Weiden. Eine Frau zeigte gestern einen Mitfahrer der ganz besonderen Art bei der Polizei an.
Polizeiauto Symbol Symbolbild Polizei Einsatz Blaulicht 1
Blaulicht

Heftiger Crash zwischen Eschenbach und Neustadt/Kulm

Speinshart. Bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2168 kam es zu einem Unfall mit Verletzten und hohem Sachschaden.
Blaulicht

Fahrlehrerin „verliert“ bei einer Übungsstunde ihren Schüler

Tirschenreuth. Die Polizeibeamten staunten nicht schlecht, als sie in Tirschenreuth ein Fahrschulauto kontrollierten. Der Fahrschüler war an dem Tag nicht ganz "fit".
Verkehrskontrolle, Symbol, Polizei, Kontrolle, Halt, Stop
Blaulicht

Kurios: „Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag?“

Weiden. Einem Jugendlichen konnten bei einer Verkehrskontrolle gleich der Konsum mehrerer illegaler Substanzen nachgewiesen werden.
Blaulicht

Die Polizei bittet um Mithilfe: 16-Jährige aus Weiden vermisst

Weiden. Seit Dienstag, 18:30 Uhr, wird die 16-jährige Shahd Sawas vermisst. Die Suche der Polizei blieb bislang ohne Erfolg.
Blaulicht

Mit Enduro auf und davon – Ohne Führerschein und Zulassung

Pressath. Die nächtliche Spritztour endete für den 17-Jährigen mit mehreren Strafanzeigen und Ordnungswidrigkeiten.
Blaulicht

Einbrecher steigen in Wohnhaus ein: Hauseigentümer schlafen

Waidhaus/Vohenstrauß. Während die Hausbesitzer im ersten Stock schliefen, brach jemand nachts in ihr Haus ein.
Polizei Auto Symbol Blaulicht Blau Polizeiauto Fahrzeug Einsatz Polizeieinsatz pixabay Symbolbild
Blaulicht

Tragischer Reitunfall in Wernberg-Köblitz: Untersuchungen dauern an

Wernberg-Köblitz. Nach dem tödlichen Reitunfall einer Elfjährigen am Samstag arbeitet die Polizei noch an der Rekonstruktion des Unfallhergangs.
Polizeikontrolle Anhaltestelle Autobahn Nürnberg Symbol Polizei
Blaulicht

Auf der A93 gewendet: Verwirrter 58-Jähriger wird zum Geisterfahrer

Regenstauf. Ein 58-jähriger, offenbar verwirrter Frührentner fuhr bei Regenstauf zunächst Richtung Weiden. Laut Polizeimeldung vom Dienstag wendete der Fahrer dann auf der A93 und fuhr bis zur nächsten Ausfahrt in falscher Richtung.
Blaulicht

Beziehungsstreit endet in Rangelei

Waldsassen. Zweimal musste die Polizei zu einem Paar ausrücken, das sich stritt. Beim zweiten Besuch mussten die Beamten den angetrunkenen Lebensgefährten mitnehmen.
Polizei Polizeiauto Symbol Symbolbild Blaulicht Polizeieinsatz (2)
Blaulicht

Kurz nicht aufgepasst: Fahrer leicht verletzt

Trabitz. Am Montag kam es in Trabitz gegen 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Sattelzug.
Blaulicht

Vorfahrt missachtet: Zwei Personen verletzt

Mitterteich. Eine 53-jährige Renault-Fahrerin übersah beim Abbiegen einen Audi. Zwei Personen wurden verletzt und die Fahrzeuge beschädigt.
Blaulicht

Roller kracht in Traktor: ein Verletzter

Wildenreuth. Beim Einbiegen in eine Gemeindeverbindungsstraße hatte ein Traktorfahrer einen Rollerfahrer übersehen. Dieser stürzte und zog sich Knochenbrüche zu.
Blaulicht

Auto übersehen: Crash fordert vier Verletzte

Weiden. Vier Verletzte und 20.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Samstag bei Latsch ereignet hatte.
Blaulicht

Bienenmord statt Bienenrettung: Bienenkasten mit Pflasterstein zertrümmert

Kemnath/Neusorg. Die einen wollen Bienen retten. Die anderen zerstören ihr Zuhause: Irgendwann im Verlauf der vergangenen Woche zerstörte ein unbekannter Täter im Park in der Jahnstraße in Neusorg einen Bienenkasten.