Videos

Video Sport

Jahn in der Relegation gegen Wehen Wiesbaden: Wer zittert sich in die Zweite Bundesliga?

Regensburg. Ein Spiel zahnloser als das vorhergehende: Woher soll der SSV Jahn in der Relegation das Selbstvertrauen nehmen, um doch noch den Wiederaufstieg in die lukrative Zweite Bundesliga zu schaffen? Vielleicht aus der vergleichbaren...
Video Sport

Relegation: Moosbach jubelt, Wildenreuth bleibt nur noch die Hoffnung

Weiden. Zwei Teams haben im zweiten Anlauf den Aufstieg in die Kreisklasse geschafft: Die SpVgg Moosbach und der TuS Rosenberg II haben ihre Relegationsspiele gewonnen.
Video Buntes

Bockboanig: Wie viel Karl Valentin brauchen wir heute noch?

Nordoberpfalz. Heute sonnt sich unser Bayern immer gerne auch im humoristischen Glanz von Karl Valentin. Wobei er damals kaum verstanden wurde und heute komplett von Zeitgeist überrollt ist – schade eigentlich. Eine Glosse.
Video Sport

Fußballerinnen des SC Luhe-Wildenau steigen in die Bezirksoberliga auf

Luhe-Wildenau. Die Fußballfrauen des SC waren mit dem Ziel in die Bezirksligasaison gestartet, am Ende ganz oben zu stehen. Jetzt haben sie das geschafft.
Video Sport

Erste Relegationsrunde abgeschlossen – Am Pfingstmontag geht es weiter

Weiden. Die ersten fünf Partien der Fußball-Relegation sind gespielt. Große Überraschungen gab es nicht, aber einen faden Beigeschmack.
Video Sport

Jahn in Liga 3: Kein Hauch von Fernduell-Krimi gegen cooles Saarbrücken

Regensburg. Von wegen, direkter Aufstieg: Die Hoffnung ist nach acht Minuten so gut wie passé. Der SSV Jahn liegt gegen Saarbrücken zurück, Münster führt gegen Unterhaching. Am Ende muss Regensburg als Tabellen-18. der Rückrundentabelle in die...
Video Sport

Jahn in Liga 3: Nutzt Regensburg im Fernduell mit Münster Unterhachings Kampfansage an die Preußen?

Regensburg. Im letzten Heimspiel gegen DFB-Pokalschreck Saarbrücken muss der SSV Jahn gewinnen, um sich den direkten Aufstieg zu krallen. Im Fernduell hat es Münster mit Unterhaching zu tun, für die es um nichts mehr geht. Umso respektabler die...
Video Politik

Unsere (Ober-) Bürgermeister (12): Michael Cernys Paukenschlag in Amberg zum 60. Geburtstag

Amberg. Von wegen, unsere Politiker kleben an ihrem Amtssessel: Ambergs Oberbürgermeister Michael Cerny (CSU) kündigt vor seinem 60. Geburtstag am Donnerstag überraschend an, dass nach dieser Periode Schluss ist. Der plötzliche Tod seines...
Video Sport

FC Amberg sichert sich die Meisterschaft: Überzeugender Sieg gegen SV Etzenricht

Im mit Spannung erwarteten Aufeinandertreffen zwischen dem SV Etzenricht und dem FC Amberg behielten die Gäste die Oberhand und sicherten sich vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksliga Nord.
Video Sport

Jahn in Liga 3: Regensburg stolpert bei Viktoria Köln zur Relegation

Köln. Ja, es war heiß. Und der Druck nach dem 12-Punkte-Vorsprung noch alles zu verlieren, ist groß. Aber erklärt das, warum der SSV Jahn bei Viktoria Köln trotz der Mega-Vorlage von 1860 in Essen nur Angsthasen-Fußball zustande bringt? Für...