Windischeschenbach

25_10_2021_Centerball_Gruppenfoto_01.JPG

Klaus Augenthaler eröffnet neue Centerball-Anlage

Windischeschenbach. Ein spannender Tag für alle Fußballbegeisterten. Die Fußballlegende Klaus Augenthaler eröffnete die Centerball-Anlage im Haus St. Elisabeth.
dalino_2_foto_meissl.JPG

Regionale Markenvielfalt im neuen Schmuckladen

Windischeschenbach. Andrea Meißl hat ihren Schmuckladen Da-lino mit 40 geladenen Gästen eröffnet. Am kommenden Samstag findet die offizielle Eröffnung für die Kunden statt. Zahlreiche Überraschungen warten auf die Besucher.
ehrenamt_blsv_rauch_.jpg

Vorbilder für den Sport: Verdiente Männer ausgezeichnet

Windischeschenbach. "Ohne Ehrenamt geht nichts", ist Hermann Müller, der Bezirksvorsitzende des Bayerischen Landessport-Verbandes (BLSV) überzeugt. Jetzt hatte der BLSV-Funktionär im Haus Johannisthal die Gelegenheit, sich bei engagierten Menschen zu…
Polizei_Blaulicht_Symbol_Unfall.jpg

Außenspiegel abgefahren und geflüchtet

Windischeschenbach. Der Unfall ereignete sich am Montagnachmittag in Höhe Schweinmühle. Die Polizei sucht Zeugen.
Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__3_.png

Traueranzeige Dietmar Horn, Windischeschenbach

Das_tiefste_Bohrloch_der_Welt_Windischeschenbach_KTB_obx.news.jpg

Eine Reise (fast) bis zum Mittelpunkt der Erde

Windischeschenbach. Es ist bis heute eines der spektakulärsten Forschungsprojekte der Wissenschaftsgeschichte: Die Kontinentale Tiefbohrung (KTB) bei Windischeschenbach in der nördlichen Oberpfalz.
Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__5_.png

Traueranzeige Karin Malzer, Windischeschenbach

20210614_190625__1_.jpg

Acoustic-Pop-Rock zwischen Down Under und der Oberpfalz 

Neuhaus. Nachdem das Konzert von "Susi und die Spießer" schon zwei Mal verschoben werden musste, ist es am Sonntag am Schafferhof endlich soweit.
UEbersicht_Collage_Azubis_2021_Nordoberpfalz.jpg

Ausbildung 2021: Das sind die neuen Azubis in der Nordoberpfalz

Nordoberpfalz. In vielen Betrieben starteten in den vergangenen Tagen die Auszubildenden in ihren neuen Arbeitsalltag. Die Schule haben sie hinter sich gelassen. Nun steht ihnen ein spannendes Berufsleben bevor.
Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__7_.png

Traueranzeige Bernd Sperber, Windischeschenbach

SpVgg_Windischeschenbach_Trikot_Sponsor_Lebegern.jpg

Eigengewächs greift SpVgg unter die Arme

Windischeschenbach. Pünktlich zur neuen Saison bekam die erste Mannschaft der SpVgg Windischeschenbach einen nagelneuen Satz Trikots gesponsert. Der Sponsor ist kein Unbekannter in den Reihen der Kicker.
Stuetzelvilla_Sanierung_digitale_Landkarten_Bayern_Ministerium__1_.jpg

Digitale Landkarten bald aus der Stützelvilla: Sanierung startet

Windischeschenbach. Bald kommen die digitalen Landkarten Bayerns aus Windischeschenbach. Heute fiel der Startschuss zur Sanierung der Stützelvilla. Im Herbst 2024 sollen rund 60 neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einziehen.
Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__2_.png

Traueranzeige Monika Egeter, Windischeschenbach

Pfadfinder_Windischeschenbach_GernLand__2_.jpeg

Auf dem richtigen Pfad: Abenteuer für Groß und Klein

Windischeschenbach. Schlägt nicht in jedem Herz ein bisschen Pfadfinderliebe, Abenteuerlust oder Zeltlagerromantik? In Windischeschenbach schlagen nicht nur Herzen dafür, nein, hier wird das Pfadfinderleben von Groß und Klein aktiv betrieben.
Symbol, Alkohol, betrunken, Bier, Schnaps, Party, Kater, Polizei 2

Diebe klauen Getränke im Wert von 450 Euro

Windischeschenbach. Unbekannte haben am vergangenen Samstag einen Jugendtreff ausgeräumt. Die Beute: Getränke im Wert von 450 Euro. Es ist nicht der erste Diebstahl bei Emanuel Meiler (19) und seinen Freunden.