Immenreuth

Kanaldeckel Gully Gulli Symbol Symbolbild

Kanaldeckel ausgehoben und senkrecht wieder eingesetzt

Kemnath. Ein unbekannter Täter hat auf der Ortsverbindungsstraße zwei Kanaldeckel ausgehoben und senkrecht wieder eingesetzt. Durch aufmerksame Autofahrer konnten glücklicherweise Unfälle verhindert werden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.
Einbruch_Ploessberg_Taeter_gefasst_Beute_Kriminalpolizei_Weiden.jpg

Einbrecher gefasst: Weidener machte fette Beute

Plößberg. Nach nur wenigen Tagen konnte die Kripo jetzt einen Einbruch in ein Wohnhaus in Plößberg (Gemeindebereich Immenreuth) aufklären. Der Täter sitzt bereits im Gefängnis.
Einbrecher Einbruch Dieb Diebe Symbol Symbolbild Tür aufbrechen Polizei Brecheisen

Einbrecher in Plößberg: Kripo ermittelt

Plößberg. In Plößberg brachen Unbekannte in ein Wohnhaus ein und klauten Bargeld und Wertgegenstände. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.
Amtsgericht_Tirschenreuth

Haftstrafe für Ex-Bürgermeister

Immenreuth. Das Amtsgericht Tirschenreuth verurteilte Heinz Lorenz zu einer einjährigen Haftstrafe. Der frühere Rathauschef war während seiner Bewährungszeit erneut straffällig geworden.
Einbrecher Tür Symbolbild Dieb

Fischerhütte am Sauweiher aufgebrochen

Immenreuth. Die Polizei sucht nach Einbrecher. Recht erfolgreich waren die Diebe nicht, der Besitzer der Hütte aber hat dennoch den Schaden.
Familie Heindl spendet zum zweiten Mal an Nachsorgeeinrichtung Bunter Kreis Nordoberpfalz Bild Kliniken Nordoberpfalz, Michael Reindl

Familie Heindl spendet erneut an Nachsorgeeinrichtung

Weiden/Immenreuth. Die Familie Heindl ist im positiven Sinne Wiederholungstäter, denn erneut wollte eine der beiden Töchter nach ihrer Kommunion den Bunten Kreis Nordoberpfalz unterstützen.
BildrechteDenz_Immenreuth_Verkehrsunfall_Motorrad_Drosselweg1.jpg

Motorrad stürzt Böschung hinab - Mann schwer verletzt

Immenreuth. Wohl schwer verletzt kommt ein Motoradfahrer ins Krankenhaus, nachdem er im Drosselweg in Immenreuth eine Böschung hinabgestürzt ist. 
Streetbuddy_Symbol_Symbolbild_Polizei_Waldsassen.jpg

Buddy gestohlen - wer war das?

Immenreuth. Ein Dieb hat einen "Street-Buddy" aus der Kulmainer Straße gestohlen. Wer war der Übeltäter?
Glas Sprung scherben zerstört kaputt Symbol 2

Wieder Randale: Schaukästen zerstört

Immenreuth. Immer wieder werden die Schaukästen der Gemeinde zerstört. Jetzt sind drei weitere kaputt.
BildrechteDenz_Motorradunfall_Kemnath_Kreisverkehr__2_.jpg

Motorradunfall im Kemnather Kreisverkehr

Kemnath. Ein Autofahrer hat einen Motorradfahrer im Kreisverkehr bei Kemnath übersehen. Durch den Sturz nach der Kollision wurde der Krad-Fahrer verletzt.
Hundestaffel Weihnachtsmarkt Adventsmarkt BRK 14 Rettungshund Hund Symbol Retter Symbolbild

Hund angefahren - Verantwortlicher flüchtet

Immenreuth. Offenbar hat ein Autofahrer einen Hund angefahren und ist dann weitergefahren. Die Polizei Kemnath sucht nach Zeugen.
Unfall, Schild, Polizei, Symbol

Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Immenreuth. Eine Autofahrerin touchierte bei Windäcker gestern einen Rollerfahrer.
11.05.2021_Fabian_Valentin_Sebald_Eltern_Sabine_und_Markus_Sebald__Immenreuth_Bild_Privat_Babys_Kalenderwoche_22.jpg

Babys 2021: Kalenderwoche 22

Nordoberpfalz. Babys machen meist die Familie komplett. Kennst du auch frisch gebackene Eltern?
BildrechteNEWS5Fricke_Gastronomie_Gastro_Tirschenreuth_Restaurant_Symbol_Symbolbild_Cafe_kaffee_Bistro1.jpg

Inzidenz 0,0: Landkreis Tirschenreuth coronafrei!

Tirschenreuth. Der Landkreis Tirschenreuth hat eine sagenhafte Entwicklung durchgemacht: Die Inzidenz im ehemaligen Corona-Hotspot sinkt - als erste bayernweit - auf Null.
NEW Radltour 2017 (4) Symbol Fahrrad Radtour Freizeit Ausflug

Mit dem Rad durch die Öko-Modellregion Steinwald

Ebnath. Die anhaltend niedrigen Corona-Inzidenzwerte im Landkreis Tirschenreuth machen es möglich: Die für Samstag, 12. Juni, geplante Radtour der Öko-Modellregion Steinwald in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule kann stattfinden.