Etzenricht

Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__1_.png

Traueranzeige Siegfried Richter, Etzenricht

Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__6_.png

Danksagung Renate Gäbelein, Etzenricht

Tanken, Anzeige, Kraftstoff, Benzin, Diesel

Benzinbettler bei Kohlberg? Polizei ermittelt

Kohlberg. Ein schwarzer Audi und seine beiden Insassen geraten ins Visier der Polizei. Mehrere Autofahrer hatten sich zuvor an die Ermittler gewandt.
Neustadt_KoKi-Treffen_vernetzt_Gemeinden_Online_Meeting_Foto_Tamara_Prause__LRA_NEW_.png

KoKi vernetzt Gemeinden: Situation für Familien verbessern

Neustadt/WN. Gemeinsam die Situation für Familien im Ort verbessern. Alle Gemeinden profitieren von den regelmäßigen digitalen "Koki-Treffen".
Symbol_Mutter_mit_Baby_Foto_pixabay_.jpg

Babys 2021: Kalenderwoche 19

Nordoberpfalz. Was gibt es schöneres als stolze Eltern mit ihren süßen Babys? Hier kommt der Nachwuchs der Nordoberpfalz.
Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__7_.png

Traueranzeige Anna Geier, Etzenricht

Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__6_.png

Traueranzeige Betty Blohon, Schirmitz

Landratsamt Neustadt Symbol Corona

Stabil unter Inzidenz 35: Landkreis Neustadt lockert

Neustadt/WN. Die Inzidenz im Landkreis Neustadt/WN fällt weiter und ist damit stabil unter der Marke von 35. Das bedeutet: Ab Samstag werden Kontaktbeschränkungen gelockert.
Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__2_.png

Traueranzeige Renate Gäbelein, Etzenricht

Unfall_Etzenricht_Kohlberger_Strasse.jpg

Berauscht im Mopedauto

Etzenricht. Die Mofaprüfbescheinigung für sein 45 km/h-Fahrzeug ist ein 34-Jähriger nach einem Unfall in der Kohlberger Straße erst einmal los. 
Bahnhofsgebaude_Weiherhammer_Bahnhof.JPG

Interesse an Bahnhofsgebäude - klare Abfuhr für Solarparks

Weiherhammer. Der Gemeinderat Weiherhammer erteilt Photovoltaik-Anlagen in Trippach und Kaltenbrunn und damit dem weiteren Flächenverbrauch eine klare Abfuhr. Dafür schmiedet der Gemeinderat Pläne für das Bahnhofsgebäude.
Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__7_.png

Traueranzeige Georg Michael Meier, Weiden

Einwegspritzen_im_Wald_entsorgt_Kohlberg2.jpg

Wer hat Einwegspritzen im Wald entsorgt?

Kohlberg. Eine Kohlbergerin (70) hat bei ihrem Spaziergang bei Thannhof eine ärgerliche Entdeckung gemacht: Müllsäcke entsorgt im Wald. Darin eine riesige Ladung Einwegspritzen.
04.04.2021_Felix_Markus_Schuller__Eltern_Susanne_Schuller_und_Markus_Zoelch__Ploessberg_Baby_Artikel_Bild.jpeg

Babys 2021: Kalenderwoche 14

Nordoberpfalz. Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben? Hier kommt der Nachwuchs der Nordoberpfalz.
TA_Hans_Ermer__Weiden_400x300.jpg

Traueranzeige Hans Ermer, Weiden