Fahranfängerin fährt in Feld – Einmündung zur B22 übersehen

Parkstein/Altenstadt/WN. Eine junge Fahranfängerin bemerkte die Einmündung zur B22 zu spät und fuhr geradeaus in ein Feld. Dabei wurde nicht nur ihr Polo und ein Straßenschild in Mitleidenschaft gezogen, die junge Autofahrerin musste ins Klinikum eingeliefert werden. 

Unfall B22 Fahranfängerin
Foto: Polizei Neustadt/WN

Eine 18-jährige Fahranfängerin aus Floß fuhr am späten Freitagabend gegen 22.30 Uhr von Parkstein kommend in Richtung B22. Die dortige Einmündung erkannte sie jedoch zu spät und fuhr geradeaus über die B22 in das angrenzende Feld. Dabei touchierte sie noch ein Verkehrsschild im Wert von etwa 1.000 Euro. Der VW Polo wurde dabei mit rund 2.500 Euro beschädigt.

Die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen ins Klinikum Weiden.Die Feuerwehr Altenstadt/WN sicherte die Unfallstelle und reinigte die Fahrbahn.

* Diese Felder sind erforderlich.