Opel-Fahrer von Straße gedrängt: Unfallverursacher geflüchtet

Waldsassen/Hundsbach. Der Autofahrer wendete einfach mitten auf der Straße und nahm dabei einem Opel-Fahrer (34) die Vorfahrt. Schockiert riss er das Lenkrad herum und stieß mit den Rädern gegen den Randstein.

Flüchtig ist der Fahrer eines Autos mit tschechischen Kennzeichen, der am Dienstag, gegen 16.36 Uhr, an der Auffahrt zur B 299 bei Hundsbach einen Verkehrsunfall verursacht hat. Er kam von der B 299, wendete an der Einmündung Schottenhof – Hundsbach und nahm dabei einem Opel-Fahrer (34) die Vorfahrt, der im gleichen Moment von der Kreisstraße in Richtung Bundesstraße abbog.

Wegen dem rücksichtslosen Verhalten des Unfallverursachers, riss der 34-Jährige schockiert seinen Wagen nach links und prallte mit den Rädern gegen den Randstein der Verkehrsinsel. Dabei entstand an seinem Auto ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Mit dem Auto mit tschechischem Kennzeichen stieß der Opel-Fahrer aber nicht zusammen. Der Unfallverursacher machte sich einfach aus dem Staub, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

* Diese Felder sind erforderlich.