Asphaltschneider gestohlen: 2.000 Euro Schaden

Kemnath. In Kemnath haben unbekannte Täter einen Asphaltschneider gestohlen. Die zusätzliche Halterung packten sie gleich mit ein. 

Wie die Kemnather Polizei mitteilt, kann der Tatzeitraum vom 9. Juni, ab 13 Uhr, bis 12. Juni, 9 Uhr eingegrenzt werden. Der Asphaltschneider der Marke, TYP 460-II, stand neben der Ortsverbindungsstraße Kastl bei Kemnath und Neuenreuth auf einer Wiese. Die Maschine war mit einer Gerüstkette samt Schloss gesichert, die Täter interessierte das aber wohl wenig. Sie packten einfach alles ein und haben auch Kette und Schloss gestohlen.

Der Gesamtwert der gestohlenen Sachen liegt bei 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise kann man bei der Polizei Kemnath unter der Telefonnummer 09642/9203-0 melden.

* Diese Felder sind erforderlich.