Einbrecher sucht Einfamilienhaus in Weiden heim

Weiden. Ein Einbrecher in Weiden nutzte seine Chance und stieg in ein Einfamilienhaus ein. Er ging nicht mit leeren Händen.

Laut Kriminalpolizei Weiden schlug der Einbrecher am Mittwochabend zwischen 19 Uhr und Mitternacht zu. Die Abend- und Nachtstunden hat sich der Eindringling zu Nutze gemacht, um in das Einfamilienhaus in der Fahrenbergstraße einzubrechen. Er durchwühlte das gesamte Haus und war letztlich auch fündig: Er nahm Bargeld aus dem Haus mit.

Die Kriminalpolizei Weiden hat die Ermittlungen übernommen und fragt nun: Wer hat im fraglichen Zeitraum und auch in der letzten Woche, Personen oder Fahrzeuge beobachtet, die sich in der Nähe des Tatorts aufgehalten haben und mit der Tat in Zusammenhang gebracht werden können.

Hinweise können Zeugen unter Telefonnummer 0961/401-291 bei der Polizei melden.

* Diese Felder sind erforderlich.