Unbekannter beklaut Rentnerin (72)

Weiden. Das Bargeld im Geldbeutel dürfte den Dieb enttäuscht haben. Die Frau (72) aber hat jetzt eine Menge Scherereien: Bankkarten, Personalausweis und Führerschein – alles weg.

Ein Unbekannter Dieb hat gestern gegen 11:50 Uhr in einem Supermarkt in der Max-Reger-Straße eine Rentnerin (72) beklaut. Die Frau war gerade beim Einkaufen und hatte ihre Handtasche samt Geldbeutel dabei. Der Dieb schaffte es, die Geldbörse unbemerkt aus der Handtasche zu nehmen.

Fette Beute machte er dabei nicht, aber der Schaden für die 72-Jährige ist dennoch ziemlich groß. Im Geldbeutel waren nämlich lediglich 15 Euro. Allerdings befanden sich darin auch sämtliche Dokumente/Papiere der Rentnerin.

Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann wird gebeten sich mit der Polizei Weiden in Verbindung setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.